OneUI 4.0 mit Android 12 Rollout Fold3/Flip3 Januar Update

Er darf sich freuen, wenn er bisher keine Probleme mit Android 12 / OneUI 4.0 hatte. Dieser Rollout wurde nämlich zwischenzeitlich ebenfalls gestoppt und dann Heiligabend vormittags mit dem Einspielen eines Patches wieder aufgenommen.
 
K
Kim
Hey,


Wird wieder verteilt! Auch an nicht Beta User in Südkorea. Fold 3 und Flip 3. Samsung scheint alles gepatcht zu haben.
Siehe meinen letzten Update dazu *1f609.png*
 
Vermute erst morgen oder die Tage. Hab's aber noch nicht über Smart Switch getestet.
 
Ich habe es vorhin über SmartSwitch versucht. Da steht auf jeden Fall noch kein Update an.
 
Ja Smart Switch zeigt die Updates nicht unbedingt früher an als sie over the Air verfügbar sind.
 
Ja hoffe auf morgen, ist aber nichts sicher. Könnte auch erst Mittwoch kommen. Mal sehen.
 
Schade, dass man die während des Betatests von Android 12 / OneUI 4.0 erstellten Beiträge nicht mehr aufrufen kann. Ob du dann noch die neuen Funktionen schnellstens haben möchtest, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
156
I
C
Hallo,ich lese ständig das Android 12 Update hat wieder begonnen, nachdem es Ende letzten Jahres wegen Problemen eingestellt wurde. Mein Fold 3 will nichts updaten, auch wenn ich das Update manuell anstoßen will. Stimmt was mit meinem Smartphone nicht...? 4560654
Antworten
15
Aufrufe
147
B
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
275
U
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
403
I
L
Bei jedem Updateversuch auf meinem Z Flip 3 stürzt mein Gerät ab. Die ersten 3-4 male (jeweils im Abstand von ca. 2 Tagen) ist das Smartphone während der Installation neugestartet, jetzt vorhin beim letzten Versuch kam der Installationsbalken auf 100%, aber beim Wiederhochfahren ist das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
150
U
Zurück
Oben