Update auf OneUI 4 und Android 12 wurde zurückgezogen!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Angeblich entwickelt Google ja sogar ein eigenes Betriebssystem für die Flip und Fold Geräte, das kann ja noch was werden.
 
wird als Android 12.1 bzw. 12L auf den Markt kommen und steht kurz vor der Finalisierung. Hat aber erst mal nix mit Flip oder Fold zu tun, sondern bezieht sich generell auf "große" faltbare und rollbare Bildschirme
 
Zum Glück gibt es solche Beta Tests. Da warte ich lieber noch paar Wochen mehr.
 
Android 12 L soll es dann heißen, deshalb warte ich auch auf dieses OS
 
nur das der "Beta" Test im Stable Kanal ablief und zig Benutzer in Korea jetzt dumm aus der Wäsche schauen...
 
Wäre interessant zu wissen, ob die Geräte jetzt noch in der Garantie sind und ob sie das ersetzt kriegen. Aber die Daten wären mir wichtiger als das Gerät..
 
Deswegen soll man vor der Beta sein Smartphone per Smart Switch sichern. Das Risiko besteht ja immer.
 
Wenn man den Artikel durchgelesen hat, muss man sich fragen, wie es eigentlich zur Freigabe von Android 12 für die Fodables kommen konnte. Ich möchte nicht wissen, was sich während des Betatests in den betroffenen Communities abgespielt hat. Aber auch, was uns erspart geblieben ist.
 
Gut so das es verschoben wurde. Jetzt kommen bestimmt die Threads wo es bleibt. *1f602.png*
 
Kenne einen Kollegen der hat sich die Firmware die in Serbien ausgerollt wurde mit Odin geflasht und er sagte mir alles läuft super und flüssiger als mit OneUI 3.1.1.
Der einzige Fehler war wohl in Südkorea, dass nach dem Update Leute in die recovery gekommen sind.
 
Achtung! Post kann Spuren von Spekulation enthalten! *1f609.png* Wenn das Gerät tatsächlich nicht mehr oder nur noch in den Wiederherstellungsmodus bootet, dann sollte das (hoffentlich) ein Gewährleistungsfall sein, da der Kunde keine offizielle Möglichkeit hat, das nächste Update zu installieren. Wohl dem, der seine Daten vorher in Sicherheit gebracht hat. Wenn es sich aber "nur" um Programmabstürze und dergleichen handelt und das Gerät noch hochfährt und sich grundsätzlich bedienen läßt, wird Samsung wohl auf das Nachbesserungsrecht pochen und auf das nächste Update verweisen.
 
Ich hatte auf meinem alten Oneplus 7pro auch mal eine zurückgezoge Beta problemlos laufen. Das nennt man Glück gehabt! In den Berichten, die ich verlinkt habe, wird von einer Vielzahl unterschiedlicher Fehler gesprochen. Also ist es definitiv besser, dass jetzt erst einmal dabei geschaut wird.
 
Ich wünschte Samsung hätte sich mehr Zeit gelassen bei der S21 Serie mit Android 12...
 

Similar threads

C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
133
C
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
243
M
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
144
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
403
I
F
Seit dem Update auf Android 12 Kommt es leider nicht selten vor, dass sich der Coverscreen des Z Flip 3 5G in der Hosentasche einschaltet und immer wieder Fehleingaben passieren z.B Musik wird pausiert und wiedergegeben oder das Hintergund Bild wechselt immer wieder um nur wenige zu nennen. Da...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben