OneUI 4.0 bald auch für Z Fold 3

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Frag mal im Beta Forum nach....
Hier weiß das keiner.....*1f914.png*
 
Das war auch keine Frage :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trau mich nicht, obwohl ja schon die dritte Beta raus ist. Ich will keine grünen Fotos:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, wenn erst einmal die Antworten kommen :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stimmt. Vor allem bei Foldables muss ja alles nochmal besser abgestimmt sein...
 
Auf meinem Z Fold 3 werde ich Android 12 Beta bei Verfügbarkeit auf keinen Fall installieren . Die Erfahrung, die ich da mit meinem S21 Ultra 5G gemacht habe, reicht mir. Ich warte, bis die Final verfügbar ist. Außerdem steht gar nicht fest, ob und in welchen Ländern die Beta auf dem Z Fold3 überhaupt getestet werden soll.
 
Da ich beim S21+ in der Beta bin, werde ich nicht mit dem Fold 3 teilnehmen. 1 Gerät reicht und da mein Fold 3 mittlerweile mein Daily Driver ist bleibt es so wie es ist.
 
Würde auch nie das tägliche Handy benutzen um eine Beta zu testen.
Wozu gibt es in allen Unternehmen Testsysteme? *1f914.png*:nice::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf meinem "Daily Driver" NIEMALS irgendeine Beta-Software installieren. Das soll mal schön Samsung machen.
 

Similar threads

C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
130
C
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben