Z fold 3, one ui 4

S
S.
User
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen !
Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern
Ich freu mich drauf!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Fürs Flip 3 auch. Am Freitag kam die Beta in Südkorea und Indien raus, gestern in den USA und hoffentlich heute hier bei uns in Deutschland *1f609.png*
 
Ich gebe euch ein Tipp. Wenn ihr das Gerät als Hauptgerät nutzt solltet ihr euch nochmal überlegen die Beta zu installieren. Solltet ihr das Handy zum zahlen nutzen, sprich GPay usw. das geht mit der Beta nicht und auch einige andere Apps nicht. Es gab einige User die ganz schnell wieder weg wollten von der Beta und auch beim Rollback gab es Probleme. Falls sie denn kommt in Deutschland.
 
Das eine Beta nicht unbedingt perfekt läuft ist klar. War bei der Beta beim S8+ und S20+ dabei und würde mich sehr freuen auch beim Fold 3 teilnehmen zu können und meinen Beitrag zur Verbesserung beizutragen.
 
Danke für den Tipp.
Ich hab noch parallel ein Pixel 5 mit neuster Software und sollte ich Probleme mit dem fold bekommen dann nehme ich das Pixel
 
Es steht nicht fest ob es eine Beta in Deutschland geben wird, wohl eher sehr unwahrscheinlich
 
Ich kann von der Beta nur abraten. Natürlich ist es normal, dass diese nicht perfekt ist aber gerade die aktuelle Fold Beta ist einfach nur grausam. Probleme mit der Refresh Rate, Anrufe funktionieren teils gar nicht, Connection Dropouts im Mobilfunk was den Akku teils stark belastet und dazu noch die üblichen Probleme bei Beta Software inkl. GPay und Samsung Pay Probleme. Ich bin selbst neugierig gewesen aber das ist nicht nur schlechter im Alltag das ist nicht wirklich nutzbar imo.
 
Wieso wohl eher unwahrscheinlich? Die aktuellste Note Reihe hat in den letzten Jahren hier in Deutschland auch immer an der Beta teilgenommen. Da es die Note Reihe dieses Jahr nicht gibt, nehmen Ja die Foldables der 3er Generation den Platz ein.
 
Klar nur leider gibt es User die das kein wenig interessiert und die auch nicht die Beta installieren um Fehler zu finden, sondern Hauptsache die neue Version.
 
Zweites Gerät ist immer gut. Auf meinem S21+ läuft die Beta und mein Fold 3 bleibt wie es ist.
 
L: @Gaschi78
Untwahrscheinlich ist es nicht aber auch nicht 100% sicher.
 
So kann man es auch ausdrücken, ich gehe erstmal davon aus dass es nicht kommt. Wenn es dann eventuell doch kommen sollte ist es schöner als wenn nix kommt. Bisher läuft ja die Beta auf meinem Ultra sehr gut, von daher könnte es auch sein das im Dezember der Start von der Finalen Version beginnt
 
Ich gehe stark davon aus das wir hier in Deutschland spätestens nach dem nächsten Update auch die beta bekommen
 
Ja vermute ich auch. Evtl. sind dann Deutschland, Polen und England und weitere erst bei der zweiten Beta dabei.
Man will erstmal sehen wie das in USA, Indien und Südkorea läuft und somit vermeiden, dass große Bugs zu viele Geräte dann plagen.
 
Falls Samsung den Betatest um die aktuellen Fodables erweitert, wird es vermutlich erst Anfang 2022 eine Final geben.
 
Naja wir sind ja bereits bei der 4. BETA, also könnte es mit Dezember klappen
 
Ich werde da Nicht mitmachen beim Beta Test .
Mein Gerät Läuft ohne Erkennbare Fehler und ist auch zu Teuer zum Crash Dummy zu mutieren. Da Warte Ich Lieber .
 

Similar threads

R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
147
S
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
150
A
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
151
Z
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
409
I
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben