One Ui 4 Beta Z Flip 3

E
e.
User
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist nicht bekannt ob die Beta überhaupt nach Deutschland kommt, letztes Jahr gabs die Beta beispielsweise nur in Indien und Süd-Korea.
Die Beta fürs Z Fold 3 und Z Flip 3 ist aktuell in den USA, Süd-Korea und Indien verfügbar, Samsung hat also die Verteilung im Gegensatz zum Vorjahr ausgeweitet. Falls die Beta es auch bis nach DE schafft könnte es diese Woche soweit sein, kann aber auch sein, dass sie hier nie ankommt.
 
Ich denke diese Woche wird es auch in D soweit sein, nicht bestätigt aber sollten auch wir in den Genuss kommen.
 
Wichtiger wäre, dass die Final noch vor Weihnachten erscheint. Wenn die Fodables auch noch an der Beta teilnehmen, wird die Final dann wohl eher Ende des Jahres Anfang 2022 erscheinen.
 
Hab ja auch gesagt falls sie nach DE kommt, kann auch gar nicht kommen, so siehts aktuell eher aus.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
222
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
400
I
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
199
S
S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben