One UI 5 Beta Z Flip 4

S
S.
User
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta.
#zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Im Updateplan von Samsung steht November.
Ich gucke auch schon jeden Tag. *1f609.png*
 
Was willst du denn jetzt noch mit der Beta ?
Das Z FLIP 4 bekommt noch diesen Monat die finale Version.
 
Gilt der Plan denn auch für Deutschland? Lese überall etwas unterschiedliches, Deshalb fragte ich*1f605.png*
 
Beta ist vorbei
Offizielle Update bekommst du laut Samsung November 2022 wann genau keine Ahnung
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
397
I
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
E
Hallo zusammen, da Samsung ja mit dem Rollout von One Ui 4 für das Z Flip 3 begonnen hat wollte ich euch Mal fragen wann das Update wohl hier zu Lande startet? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im voraus 4421340
Antworten
4
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben