ONE UI 5 kommt mit schnellen Schritten Richtung Z Flip 3

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
bisher gibt es noch keinen Zeitplan für Deutschland, die Pläne die im Netz kursieren gelten nur für Korea.
 
Das es noch keine Pläne gibt, ist richtig und klar.
Mir ging es einfach nur um die Geschwindigkeit in der Beta-Versionen verteilt werden. Wenn man davon ausgeht, daß es 4 Betas und dann die stabile Version gibt, könnte die Verteilung des Updates theoretisch Mitte November losgehen.
 
Der Betatest für das Z Flip 3 findet in Südkorea statt. Daraus einen Erscheinungstermin zu vermuten ist wie der Blick in die Glaskugel. Wenn der Betatest ähnlich gut verläuft wie bei uns, wird die Final von Android 13 für die Fodables noch 2022 erscheinen.
 
Eigentlich lese ich hier in letzter Zeit immer nur Nachrichten die einer Glaskugel entsprungen sein könnten. Ich verstehe nur nicht wirklich wofür das gut sein soll. Wir haben hier schon oft genug erlebt das Aktionen auf dem Weltmarkt keinen Einfluss auf Deutschland haben.
 
wenn es einen Fahrplan für Deutschland gibt wird dieser hier in der App unter der Glocke veröffentlicht. alles andere sind keine offiziellen Update - Fahrpläne für Deutschland
 
Da hat meine Glaskugel aber gut funktioniert. Der Updateplan kommt meinen Mutmaßungen sehr nah.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
395
I
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
130
C
A
Hi LeuteWeiß denn jemand wann das Update auf One UI 4.1. kommt?Sollte angeblich schon lange ausgerollt werden. Kommt aber nichts an.Galaxy Z Flip 3 5g hier ohne BrandingMfg 5119971
Antworten
18
Aufrufe
266
H
Zurück
Oben