Galaxy Z Flip 3/4 und Galaxy Z Fold 3/4 erhalten im Oktober das One UI 6.0 Beta-

I
i.
User
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende Beta-Update One UI 6.0

Der offizielle Forumsmoderator des Samsung Community-Forums Korea hat heute die Neuigkeiten zum One UI 6.0 Beta-Programm bekannt gegeben. Dies ist möglicherweise das erste Mal, dass Samsung das One UI-Beta-Update für so viele Telefone veröffentlicht, darunter auch ältere faltbare Telefone. Bisher haben das Galaxy A34, Galaxy A54, Galaxy S21, Galaxy S22 und Galaxy S23 bereits das One UI 6.0 Beta-Update erhalten.

Wenn Sie sich gefragt haben, ob und wann das Galaxy Z Flip 5 und das Galaxy Z Fold 5 das Beta-Update für One UI 6.0 erhalten, werden sie es noch in diesem Monat erhalten . Sobald das One UI 6.0 Beta-Programm veröffentlicht ist, können Sie Ihr Telefon registrieren, indem Sie die Samsung Members-App installieren, sich mit Ihrem Samsung-Konto bei der App anmelden und auf dem Startbildschirm der App auf das One UI 6.0 Beta-Programm-Banner tippen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Und wieder keine Info für welche Länder dies gilt. Bislang gibt es die Beta in Deutschland nur für die S-23 Reihe.
 
Ich frage mich auch langsam was es bringen soll wenn hier laufend verkündet wird das irgendwo in der grossen weiten Welt die Beta für ein Samsung Modell angekündigt wird. Das ist ja definitiv keine deutsche Seite. Im Endeffekt sind in dem obigen Beitrag ja ganz viele falsche Behauptungen aufgestellt worden die bisher für Deutschland überhaupt nicht zutreffen und nur für Verwirrung sorgen.
 
Ich verstehe deine Beiträge nicht, denn von den Moderatoren gibt es keinerlei Aussage, ob die Beta überhaupt in Deutschland für diese Modelle erscheint!

Solange nichts offiziell für Deutschland bekanntgegeben wird, sorgen deine Beiträge eher für Verwirrung und Enttäuschung bei den Usern!
 
Ehrlich gesagt, verstehe ich das ganze "Theater" um die Beta nicht, zumal die "final" fast vor der Tür steht.
 
In Deutschland kann niemand von Samsung entscheiden wann wo und für welche Produkte es ein Beta gibt! Die Moderatoren hier sowie nicht! In Deutschland werden die zuständigen Personen kurzfristig per Mail benachrichtigt das es eine Beta gibt! Es gibt doch wer lesen kann eine klare Aussage es wird eine Beta geben und welche Länder Sie bekommen habe ich nicht geschrieben! Ich kann doch nichts dafür daß hier im forum die Moderatoren nicht den Kontakt in Korea haben wie ich!
 
Es ist sehr wichtig das es im Vorfeld immer Betas gibt! Sonst wären die Bugs noch viel mehr! In der Entwicklung kann niemand den Fehler erkennen wir die jeden Tag die Geräte zu verschiedenen Zwecken benutzen!
 
Schreib mir doch welche falschen Behauptung aufgestellt worden sind! Und nicht irgendwelche Dinge einfach in den Raum werfen ohne Sie mir näher zu erläutern! Danke
 
Solange die Information fehlt, wo und wann weitere Smartphones zur Beta zugelassen werden, ist dein Beitrag überflüssig.
 
Es geht mir darum das wir uns hier in der deutschsprachigen Community befinden und Deine Aussagen zu den Modellen die bisher die Beta erhalten haben für Deutschland bis auf das S23 nicht zutreffen. Solche Aussagen bekommen hier einige User wieder in den falschen Hals und machen dann wieder einen Aufstand weil ihre Geräte die Beta noch nicht angeboten bekommen. Ich bin hier schon tierisch angemacht worden weil ich eine Antwort nur auf Smartphones und nicht explizit auf Samsung Smartphones bezogen habe. Wie kann ich so etwas in der Samsung Community auch wagen‍*m:2642.png*
 
Ich habe ganz klar geschrieben welche Geräte eine Beta haben und in welche Land sie verteilt wird! Das andere war eine vorab Information das es für das Fold Flip 3 und 4 eine Beta geben wird im Oktober. Ich kann doch nichts dafür daß samsung Deutschland nicht in diese Entwicklung der Beta einbezogen werden und nur Korea Entscheidungen trifft welches Land die Beta bekommt bzw welche Geräte! Da muss sich doch Samsung Deutschland Gedanken machen warum das so ist! Genauso der schlechte Service im Garantiefall ist nur in Deutschland so ich sage mal unsauber! Ich würde nie die Geräte in Polen reparieren lassen das ist einfach sehr schlecht! Wir werden unsere Produkte wieder in England kaufen dort ist einfach der Service besser und schneller!
 
Ich Finde solche Posts die Nicht Nachvollziehbar sind Nicht Sinnvoll !
Bringen Nur Unsicherheit hier ins Forum !
 
Was willst du mir mit deiner Antwort sagen! Alles was dort steht ist nachvollziehbar! Und was ist Unsicherheit hier im Forum dort steht weder ein Märchen noch ist was gelogen.
 
Ich bin dankbar für diese News und finde es interessant das foldables auch an der Beta teilnehmen können auch wenn es ungewiss ist ob die Beta auch bei uns verfügbar sein wird ...
 
Weil jetzt wieder diese Fragen kommen wann es soweit ist!
Und Ja im Ausland Wissen Sie mehr als Wir Hier .
Aber mit der Info umgehen ist Hier so eine Sache !
Ist Nicht Böse gemeint , Nur Meine Meinung zum Thema
 
Ich kann nur das schreiben was ich von meinem kontakt in Korea bekomme und der vice Präsident wird mir ja keine geschichten erzählen?
 
Das beta Update kommt im Oktober und wurde von Samsung offiziell bestätigt. Einzige was nicht bestätigt wurde ist das die s21 Serie das beta Update bekommt
 

Similar threads

P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
143
S
H
Hallo. Ich besitze ein Galaxy Z Flip 3 und hab schon so ziemlich alles versucht hab aber noch kein One UI 6.0 bekommen. Sollte ja eigentlich am 27.11. kommen. Bitte um Hilfe möchte das Update unbetingt haben LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741134
Antworten
6
Aufrufe
138
C
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
Zurück
Oben