Galaxy Z Flip 3/4 und Galaxy Z Fold 3/4 erhalten im Oktober das One UI 6.0 Beta-

Es wurde von Samsung Korea bestätigt das es im Oktober kommt und Deutschland soll mit versorgt werden! S21 ist draußen aber nicht für Deutschland nur Korea!
Im Forum ist leider das Thema nicht so einfach zu posten!
 
K
Kim
Hey,


Erstens bist Du hier vollkommen off topic und zweitens ist Dir die Frage in der Community doch schon positiv beantwortet worden.
 
L: @itmhsd danke dir für die info.
Ich freue mich auf die beta nur was ich jetzt auch wissen würde ist, ist das auch begrenzt verfügbar ich denke schon oder?
 
Ja , alle betas sind begrenzt wegen der Menge der Bugs Meldung geht das nicht anders!
 

Similar threads

P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
144
S
H
Hallo. Ich besitze ein Galaxy Z Flip 3 und hab schon so ziemlich alles versucht hab aber noch kein One UI 6.0 bekommen. Sollte ja eigentlich am 27.11. kommen. Bitte um Hilfe möchte das Update unbetingt haben LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741134
Antworten
6
Aufrufe
141
C
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
149
Z
Zurück
Oben