Android 12, One UI 4.0, Verfügbarkeit ab den 23. November

\@Anonymous User Gut gesehen, Texte ohne Quellenangabe und vermutlich auch ohne Zustimmung....
Aber Hauptsache posten, sowas ärgert.....
Das Urheberrecht lässt grüßen....
Was bringt das??
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Naja unten stehen die Quellen. Aber Quellen als Link markiert ist schon verdächtig kopiert.
Naja ich habe mich inzwischen auf so etwas spezialisiert. Da tatsächlich zu oft Links rein kopiert werden und wurden. Aber auch oft die Texte raus kopiert werden.
Bringen tut das nichts. Nur dass die Leute dann auf den Beitrag klicken. Außerdem sind alle ungeduldig und wenn eine Seite sowas schreibt, glauben die meisten das, anstatt in der Samsung Members App auf die Glocke zu klicken und zu schauen, ob es bei den Hinweisen schon etwas steht. Ich habe sogar einen Beitrag zu vertrauenswürdigen Seiten geschrieben.
 
Was der Beitrag aber im S10 forum zu suchen hat ist mir aber ein Rätsel :think:
 
Einmal ist das Forum falsch und zusätzlich ist es fragwürdig.
Oft wird ohne nachzudenken gepostet, Hauptsache ICH
Es nervt nur. Hier ist doch kein F*.....
 
Naja den Grund weiß ich. Der Thread Ersteller hat ein S10+. Und wie ich es in den Kommentaren gelesen habe Ungeduldig. Ist aber noch nicht der Grund andere unsicher zu machen *1f605.png*
 

Similar threads

H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
215
H
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
252
S
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
131
U
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
276
U
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
112
F
Zurück
Oben