A70 OneUi 2.5

F
F.
User
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

F
An alle A70 Benutzer!One UI 2.5 ist da!!1,4GB groß :D :D :D 2342289
Antworten
13
Aufrufe
123
F
T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
98
E
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
231
T
F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
124
M
K
Ok das habe ich nicht erwartet: Das Galaxy A71 hat OneUI 2.5 bekommen! 2131641
Antworten
3
Aufrufe
107
S
Zurück
Oben