Meine neuen Galaxy Buds pro koppeln sich gar nicht mit meinem Galaxy Book pro 360

F
f.
User
Hallo zusammen,
heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der bereits angekündigte neue Funktionsumfang, welcher mit den Galaxy Buds 2 ausgeliefert wurde.
Nach der Einrichtung mit dem Smartphone habe ich die Buds pro mit meinem Galaxy Book pro 360 koppeln wollen. Und das hat gar nicht funktioniert. Weder die Automatische Kopplung die über die Samsung Settings angeboten werden, noch die bekannte Windows 10 Kopplungsmethode via Bluetooth funktioniert. Sie werden in den entsprechenden Fenstern noch nicht einmal angezeigt. Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ist die Buds App installiert? Sollte auch im Windows App store zu finden sein.
 
Hallo,
ja, die Buds App ist installiert, aber auch dort werden sie nicht erkannt.
 
Mal ne blöde Frage, kann man die Buds denn mit mehreren Geräten koppeln? Ich frage nur weil manche Audiogeräte können das nicht, die muss man immer erst beim alten Gerät entkoppeln, ist bei meinen jedenfalls so
 
Komisch ist das sie gar nicht gefunden werden.
Sind aber frei zum koppeln, oder aus Versehen noch gekoppelt?
Nur so....
 
Also sie sind frei zum koppeln, werden aber so rein gar nicht angezeigt. Wenn ich hingegen mein z Fold 3 in die Hand nehme und das Case öffne werden sie sofort erkannt......
 
Moin, moin
Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen "Buds live". Die Buds lassen sich mit mehreren Geräten verbinden denke ich, denn die Buds live machen es auch. Ich gehe davon aus, dass du die Buds mit dem Smartphone verbunden hast und das Smartphon auch in Reichweite liegt. In dem Fall verbinden sich die Buds automatisch mit dem Smartphone. Wenn du die Buds mit einem neuen Gerät verbinden willst musst du bei den schon gekoppelten Geräten so lange die Bluetooth Verbindung ausschalten. Dann kannst die Buds mit dem neuen Gerät verbinden.
Hab bei mir wunderbar funktioniert. Die Buds sind mit Smartphone, Fernseher und Windows PC verbunden.
 
Das gleiche "Problem" hatte ich auch. ich vergaß die ganze Zeit, dass die Buds ja auch mit dem Tablet verbunden sind. Nachdem ich bei allen den Blauzahn ausgeschaltet hatte, lief die Kopplung wie geschmiert..... :great:
 
Ha, danke das hat funktioniert. Jetzt sind sie gekoppelt. Da muss doch auch mal jemand drauf kommen. vielen Dank für Deine Hilfe.
 

Similar threads

E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
137
E
L
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 3262712
Antworten
9
Aufrufe
151
E
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Pro. Ich habe in der App 360° aktiviert. Das Funktioniert auch bei Filmen (z.b netflix), allerdings beginnt nach einiger Zeit des Schauens die Synchronisation zwischen den beiden buds zu hacken denn ich höre dann manchmal plötzlich alles...
Antworten
1
Aufrufe
152
F
C
Hallo zusammen, Ich habe bei meinen galaxy buds Pro 360° sound aktiv, weil ich das Feature richtig gut finde. Al,erdings wenn ich ein Film schaue, aktiviert sich das Feature zwar, aber nach ca 1 Minute fange ich an alles doppelt zu hören. Ich möchte ungern auf das Feature verzichten...
Antworten
2
Aufrufe
130
C
N
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht...
Antworten
4
Aufrufe
431
N
Zurück
Oben