Samsung Galaxy Buds Pro 360° Audio

C
C.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Pro. Ich habe in der App 360° aktiviert. Das Funktioniert auch bei Filmen (z.b netflix), allerdings beginnt nach einiger Zeit des Schauens die Synchronisation zwischen den beiden buds zu hacken denn ich höre dann manchmal plötzlich alles doppelt. Dies ist nicht durchgängig, sondern nur ab und zu. Handyneustart, Buds zurücksetzen und Buds neu starten hilft nichts. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ich habe deinen Thread in den Wearable-Bereich der Community verschoben.
Öffne bitte bei deinen Smartphone die Liste der mit Bluetooth verbundenen Geräte , entkopple die Galaxy Buds Pro und führe eine Neukopplung durch.
Bei einem Galaxy Smartphone mit Android 11 findest du die Liste unter "Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > gekoppelte Geräte".
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe bei meinen galaxy buds Pro 360° sound aktiv, weil ich das Feature richtig gut finde. Al,erdings wenn ich ein Film schaue, aktiviert sich das Feature zwar, aber nach ca 1 Minute fange ich an alles doppelt zu hören. Ich möchte ungern auf das Feature verzichten...
Antworten
2
Aufrufe
128
C
E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
135
E
A
Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für die 360 Audio braucht man ja 3.1... Danke 2708276
Antworten
6
Aufrufe
145
A
L
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 3262712
Antworten
9
Aufrufe
149
E
M
Habe schon etwas im Internet gesucht und nichts gefunden.Weiß jemand welcher surround sound der bessere ist, bei den Buds pro?Ich kann mit dem S22Ultra dolby atmos aktivieren oder über die wear app 360°Audio von Samsung.Beides gleichzeitig geht natürlich nicht.Nun würde ich gerne wissen welche...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben