Spotify und Galaxy Buds Pro - Falsche Bluetooth Verbindung

N
N.
User
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png*




Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht verbunden habe. Die Spotify App zu Deinstallieren und neu zu installieren hat genau so wenig funktioniert, wie die Galaxy Buds auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich weiß, hier geht es hauptsächlich um Probleme anderer Art, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee...





Ich würde mich sehr über eine Problemlösung freuen!





Liebe Grüße *1f44c_1f3fb.png*












1643829iBF327CF59B27D1B6?v=v2.jpg


Anscheinend sind meine Buds verbunden - sind sie aber nicht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin. Ich selbst nutze auch spotify auf verschiedenen Geräten. Z.b Smartphone tablet buds Konsole. Jeh nachdem wo ich gerade spotify aktiv habe ist dort wo dein Kopfhörer Logo ist bei mir das jeweilige Gerät was ich nutze. Hast du mal auf die Kopfhörer gedrückt? Wenn ich dort in spotify drauf drücke steht ala Bsp. Dieses Gerät. Ich kann über die app auch über die Spiele Konsole Musik hören dann wird mir dort der Konsolen name angezeigt.
 
Ja, das ist bei mir ja auch so. Bei mir ist das Problem, auch wenn ich nicht über die Buds höre sondern über den internen Handylautsprecher, wird mir trotzdem angezeigt das meine GalaxyBuds verbunden sind.
 
Hast du die Buds mal komplett entkoppelt? Taucht dort dann auch auf das du über die buds verbunden bist?
 
Hallo L: @Nils08, ich habe deine Frage in unseren Wearables-Bereich verschoben, weil es hier ja auch um die Ohrhörer geht. Deswegen war ich so frei, den Titel zu ergänzen. *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
262
D
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
297
L
O
Hi, Ich habe eine Galaxy watch 2 und galaxy buds und buds live. Mit den buds live kann ich mit Bluetooth Verbindung zur watch garnicht joggen, da ich permanente Ausstzer habe, die alten buds sind halbwegs stabil. Frage, kann man da was machen? Und, sind die neusten Galxys Buds diesbezüglich ggf...
Antworten
5
Aufrufe
203
O
T
Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt. 2935015
Antworten
3
Aufrufe
149
E
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
113
K
Zurück
Oben