Buds 2 Pro

9
9.
User
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB funktioniert 3D Audio nicht mit dem Note9 und ich wollte fragen ob bei den Buds 2 Pro auch nur 3D Audio nicht funktioniert oder ob dort noch mehr nicht kompatiebel ist. Das 3D Audio nicht geht stört mich nicht aber wenn mehrere sachen nicht kompatiebel sind wäre es blöd. Mein Note9 werde ich auch noch für sehr viele Jahre weiter verwenden und möchte es nicht austauschen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Kann sein, dass 24bit Audiostream nicht funktioniert. Das ist ja eigentlich das Feature der Buds 2 Pro, was den größten Unterschied zum Vorgänger darstellt. Wenn dein Handy das nicht unterstützt, läuft die Wiedergabe auf 16bit, wie bei. Vorgänger, was den Unterschied in der Tonquallität stark verringert.
Darum würde ich sagen, dass ein Umstieg auf die neuen Pro einfach nicht lohnt.
 
Stimme Nakatan zu. Die paar nicht unterstützten Funktionen sind leider die Hoghlights der Kopfhörer. Wenn die Buds Pro noch ihren Job tun, dann behalte sie einfach.
 
Danke werde mich mal ein bisschen darüber informieren. Falls 24bit wirklich nicht funktioniert wäre das sehr schade. Finde es schon eine Frechheit dass Benutzer mit älteren Geräten eingeschränkt werden aber naja ist leider so. Vielleicht kaufe sie auch etwas später wenn sie im Angebot sind.
 
Das hat wenig mit Einschränkung zu tun sonder schlicht damit, dass es zu der Zeit, wo dein Handy veröffentlicht wurde, die Technologie für Handys noch nicht vorhanden war
 
So wie es ausschaut funktioniert es nur wegen der One Ui4 nicht. Also wäre es doch eine Einschränkung weil es ja kein exklusives Feature ist was nur mit Geräten wie S22 oder Fold 4 Funktioniert sondern auf allen One Ui 4 Geräten. Heißt ein S10 kann 24 bit Audio ein Note9 nicht obwohl das S10 kaum besser als das Note9 ist also ist es eine von Samsung bewusste Einschränkung.
 
Wenn das so ist, gebe ich dir recht. Dann ist das eine künstlich erzeugte Einschränkung.
 
Wenn du Musik z. B über Spotify hörst, kommst du eh nicht auf die 24bit. Da braucht man dann z. B Amazon Musik UHD
 
Vielleicht findest du bei Youtube die eine oder andere Antwort auf deine Frage.
1333086i580EE3FDBCC01A3A?v=v2.jpg
 

Similar threads

9
Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
O
Hallo liebe Community, ich besitze neustens die Galaxy Buds 2 Pro und bin im Grunde sehr zufrieden. Die 3D-Audio Funktion mit Kopfpositionserfassung ist fantastisch, aber schaltet sich automatisch im Sperrzustand ab. Ich habe alle Einstellungen abgeklappert, aber leider keine Option gefunden und...
Antworten
3
Aufrufe
140
G
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
107
M
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
200
S
L
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 3262712
Antworten
9
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben