Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
R
Hallo zusammen Ich habe seit Weihnachten eine HW-Q935GC Soundbar, die verbunden ist mit unserem neuen GQ65QN85C TV. Ich habe nun das Problem, dass während des Films die Sprachlautstärke immer wieder schwankt. Mal sind die Stimmen fern, mal sind sie nah. Ich würde das noch verstehen, wenn die...
Antworten
7
Aufrufe
122
R
C
Hi, ich habe unsere Soundbar gestern mal als Musikplayer nutzen wollen. Während die Audioqualität bei Filmen echt toll ist, hatte ich gestern Spotify über den Fernseher oder auch direkt vom Handy auf die Soundbar gestreamt. Ich muss sagen, der Klang war absolut leer. Auch die dürftigen EQ...
Antworten
5
Aufrufe
106
B
C
Seit ca 1 Monat zeigt es mir bei meiner soundbar an Shop 6  es funktioniert garnichts mehr. Der Mitarbeiter von Samsung meinte ich muss auf standby und dann die leiser Taste aber das geht auch nicht.  jetzt soll ich mich an einen Techniker wenden. Finde es nur komisch das genau wenn meine...
Antworten
4
Aufrufe
121
T
D
Hallo alle zusammen, ich bin der neue und hab grad mal ne frage . Folgendes: Ich möchte mir die Q995GC Soundbar zulegen. Meine Heimsystem sieht wie folgt aus: PS5, TV (Philips 65PML9008) Sky QReceiver. TV kann 120hz, dolby atmos ,vrr,allm freesync usw. Ich möchte die ps5 als 4k UHD Player...
Antworten
3
Aufrufe
99
J
J
Hat es hier jemand geschafft seine Soundbar in eine Alexa Gruppe zu integrieren, damit sowohl die Soundbar als auch andere Geräte in einer Gruppe gleichzeitig Musik abspielen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8832535
Antworten
3
Aufrufe
73
J
J
    Möchte ich mit der Smart Things App während des TV- oder Musik-Genusses mal über die Smart Things App die Soundbar ansteuern, werde ich öfter herbe enttäuscht. Die Soundbar wird dann als nicht verbunden angezeigt.  Der einzige mir dann bis jetzt bekannte Weg ist, das Gerät aus der App...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
A
Ich nutze Routines, um die Nachrichten mit Spotify zu hören. Seit einiger Zeit wird allerdings den Fehler angezeigt, den im Bild zu sehen ist.  Ich habe eigentlich nichts verändert und Spotifys Akku Nutzung ist nicht eingeschränkt. Kennt sich jemand da aus und kann mir helfen, dass es wieder...
Antworten
2
Aufrufe
110
E
K
Hallo, ist das beiliegende hdmi Kabel ein hdmi 2.1 Kabel? Vielen Dank  MfG  Karsten  8860398
Antworten
1
Aufrufe
113
K
B
OK Thema ist ungewöhnlich oder auch falsch beschrieben.  Mir geht es um folgendes, unwichtiges, Thema:  Bei meinem letzten Monitor, auch Samsung, lief es beim Start wie folgt ab.  Piep > Startbild der NVIDIA Grafikkarte (Drachensymbol) > Windows Startbild.  Bei meinem neuen  Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
95
B
M
Versuche meine Soundbar mit meinem Samsung Fernseher zu verbinden. Leider klappt kein Weg, es kommt kein Ton.  Habe auf Hinweise unten beide Geräte zurück gesetzt und mit SmartThings verbunden.  Dort sind auch beide verfügbar. Es kommt aber nach wie vor kein Ton.  8812782
Antworten
9
Aufrufe
104
I
M
Hallo, laut der Samsung Website gibt es für die Q935GC seit dem 14.11.2023 ein Update, leider wird dies weder über die SmartThings app installiert noch lässt es sich per USB installieren, es wird zwar ein update gestartet aber die Firmwareversion (1002) bleibt die gleiche/alte Was läuft da...
Antworten
9
Aufrufe
195
M
A
Hallo ich wollte den Smart Things Hub der Soundbar aktivieren über die Smart Things App der Soundbar. Werde aber nicht in die Einstellungen gelassen. 8823802
Antworten
4
Aufrufe
72
P
N
Die Lautstärke-Regung für die Sonos Playbar geht mit der Samsung Smart Fernbedienung leider nicht mehr richtig.  Anscheinend funktioniert es nur kurz richtig, wenn die Fernbedienung am Netz steckt und der rote Punkt leuchtet. Nach dem Abziehen vom Netz geht es auch noch kurz aber dann nicht...
Antworten
2
Aufrufe
107
F
C
Hi, ich habe ein Problem, welches ich bislang noch nicht lösen konnte. Letzte Woche habe ich den The Frame 85” 2023 im Samsung Shop gekauft und die HW-S810 Soundbar dazu bekommen.   Ich habe alles gemäß Anleitung installiert und eingerichtet. Q-Symphony ein, Intelligenter Modus, Adaptiv+...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
D
Hallo liebe Community, Frohe Weihnachten erstmal! Was ist der unterschied zwischen diese beide Soundbars. Außer der Farbe finde ich nichts wo sie sich unterscheiden. Vielen Dank im voraus. LG  8793204
Antworten
1
Aufrufe
79
Z
M
Ich habe mir die Hw-q935gc zugelegt an einen Lg Oled C1. Mein Problem ist ich bekomm beim Tv schauen nur Stereo pcm. Wenn ich den adaptive modus wähle habe ich den ton aus allen Boxen allerdings kommt auch die Stimme aus den hinteren Boxen. Das klingt natürlich nicht gut...Im Standard Modus...
Antworten
14
Aufrufe
125
M
T
Beim handler gekauft.... Laut händler ist die ware so angekommen von samsung..... Das musste ich hier posten.... Fand es einfach sehr witzig und traurig.... 8764354
Antworten
4
Aufrufe
101
M
B
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Wenn mein iPhone mit der Soundbar S66B verbunden ist (zB Spotify oder Amazon Music über WLAN) und ich die Lautstärkeregler am Handy einmal betätige, dann springt die Lautstärke der Soundbar um +10 oder -10 anstatt in Einser-Schritten. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
M
Die Soundbar hat laut Bedienungsleitung werksseitig CEC aktiv. Warum? Und vor allem: wie schaltet man das ab? Hintergrund: Ich habe an HDMI1 der Soundbar eine Hue SyncBox angeschlossen und seitdem schaltet sich die Soundbar ständig von alleine an, obwohl die SyncBox nur im StandBy-Modus ist. Die...
Antworten
0
Aufrufe
152
M
L
Hey Leute *m:1f603.png* Bin neu hier und ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Samsung TV QE43QN90AAT mit einer Soundbar Samsung HW-Q800B und eine XBOX Series X. Die Samsung HW-Q800B Soundbar ist direkt an meinem Samsung TV QE43QN90AAT HDMI 3 eARC Anschluss angeschlossen. Die XBOX Series X...
Antworten
13
Aufrufe
101
L
L
Hallo zusammen, ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.  Ich kann nur...
Antworten
9
Aufrufe
143
I
P
Hello dear Samsung users, I have a problem when I want to open a video in my gallery I am redirected to the video player and have no choice but to watch it on the video player. But I want to watch my videos in the gallery app because I want to I don't think the video player is suitable for my...
Antworten
9
Aufrufe
65
S
M
Hi Community, kann mir hier jemand sagen, ob die Soundbar Q935GC offziell für die WIFI Verbindung zum Neo Qled QN95C (GQ55QN95CATXZG) kompatibel ist? Ich habe schon alles möglich probiert, inklusive Wechsel beider Geräte auf 2,4 GHZ WIFI, aber die Soundbar wird mir einfach nicht als "WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
74
M
A
Hallo habe mir die hw-q995gc geholt. Jetzt meine Problem in Verbindung mit der Xbox series x wird nicht alles an Funktionen im Ton Bereich angezeigt. Beides ist über hdmi an meinem qn95ba angeschlossen und die soundbat über den earc Eingang  8660339
Antworten
8
Aufrufe
116
A
F
Hallo zusammen, wir wohnen mit unseren Eltern in einem Zweifamilienhaus und nutzen dasselbe WLAN. Jede Familie hat einen neuen Samsung TV (GQ75QN900CTXZG sowie OLED 4K S95K). Beide TV sind mit jeweils einer Soundbar HW-Q935GC ausgestattet. Damit erscheinen beide Soundbars mit demselben Namen im...
Antworten
6
Aufrufe
93
F
F
Hallo zusammen  Ich hab eine HW-Q800T/ZG Soundbar und hab jetzt das Problem das sie sich nicht mehr einschalten läßt. Hat jemand diese Problem auch gehabt und eventuell eine Lösung ?  Mit freundlichen Grüßen  Florian  8488253
Antworten
6
Aufrufe
103
F
I
Hallo Leute, wieder mal ich *m:1f601.png* Ich möchte meinen Panasonic 4K UHD Blu-ray-Player an meine HW-Q990B Soundbar anschließen, da mein TV (Q80BA) kein DTS unterstützt. Kann die HW-Q990B über den HDMI 1 Anschluss 4K UHD 4:4:4 60 Hz und HDR10 problemlos durchleiten? Da ich keinesfalls auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
100
I
M
Hallo in die Runde. Ich habe die Q995GC Soundbar und versuche gerade etwas hörbaren Ton aus den Satelliten hinten und dem SW zu bekommen. Die Lautstärke ist so leise das man das Ohr direkt an den Lautsprecher halten muss, damit man überhaupt hört das da was passiert. Habe bereits alle...
Antworten
5
Aufrufe
177
I
D
Hallo zusammen! Wenn auch nicht die aktuellste Kombination, aber vielleicht kann jemand helfen. Habe meine Q80R Soundbar nachträglich mit den Rearspeakern aufgerüstet. Leider funktioniert das alles so gar nicht! Rear ist extrem leise (bereits auf +6) und der linke gibt gar nichts von sich (hat...
Antworten
5
Aufrufe
134
I
E
Link zur Soundbar: #2023 Home Audio Soundbar HW-Q710C 3.1.2-Kanal | Samsung Deutschland Hallo zusammen, ich möchte die Firmware vom Auslieferungsstand SAT-MT8532D23WWC-1002.0 auf 1003.6 updaten. Das Firmwareupdate für die Soundbar funktioniert aber weder über SmartThings, noch über USB. Bei...
Antworten
5
Aufrufe
98
P
Zurück
Oben