Soundbar S60A vs S61A

D
D.
User
Hallo liebe Community,

Frohe Weihnachten erstmal!

Was ist der unterschied zwischen diese beide Soundbars. Außer der Farbe finde ich nichts wo sie sich unterscheiden.

Vielen Dank im voraus.

LG 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der einzige Unterschied scheint die Farbe zu sein, so liest sich das auch hier:

"Neben der hier vorgestellten HW-S61A in „Kristallgrau“ gibt es noch die baugleiche HW-S60A in „Graphitschwarz“ "

Samsung HW-S61A im Test: Edel und stark

Ähnliches macht Samsung auch bei den TVs oft, da hat der Standfuß dann eine andere Farbe, der Rest ist aber baugleich (aus technischer Sicht)
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne Alexa nutzen aber ich kann nicht mit dem Lautsprecher sprechen bzw. Aktivieren mit dem Namen Alexa. Ich kann die soundbar steuern mit meiner Alexa echo Gen 1. Aber ich möchte ja die Soundbar steuern mit der integrierten Alexa . In...
Antworten
3
Aufrufe
140
G
M
Hallo liebe Mitglieder, zu folgendem Sachverhalt hab ich folgende Fragen zur Soundbar HW-S60A (in Zusammenspiel mit dem NU7179) und würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen da ich nun schon Stunden erfolglos recherchiert und rumprobiert habe. Schonmal vielen Dank Sachverhalt: - Die Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
234
B
G
HW-S60A neu gekauft und über Bluetooth an den TV angekoppelt. Alles gut gelaufen bisher.  Will aber jetzt über den TV die Soundbar-Töne ("Equalizer"?), d.h. Höhen, Tiefen, Bass etc. pp einstellen aber diese Auswahl gibt es nicht. TV ist UE50JU6850/6870 Finde weder Experteneinstellungen für die...
Antworten
5
Aufrufe
186
C
F
Hallo liebe Samsung-Community, Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar HW-Q80R. Leider habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme. Zum einen finde ich die Soundbar nicht mehr über die Spotify App obwohl mein Handy als auch die Soundbar im selben WLan sind. Das geht etwa seit einem Monat...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
J
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir demnächst eine Soundbar kaufen und bin mittlerweile soweit, dass es entweder die Q810B oder die S810B sein soll. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden. Nun stellt sich mir die Frage, wo sind die größten Unterschiede der beiden Soundbars, außer dass das Design...
Antworten
3
Aufrufe
192
R
Zurück
Oben