Unterschied Soundbar Q810B und S810B

J
J.
User
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir demnächst eine Soundbar kaufen und bin mittlerweile soweit, dass es entweder die Q810B oder die S810B sein soll. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden.
Nun stellt sich mir die Frage, wo sind die größten Unterschiede der beiden Soundbars, außer dass das Design anders ist. Von den Funktionen (Q-Symphomy, SpaceFit Sound 2, kabellose Dolby Atmos Unterstützung) sind beide ähnlich. Die Q810B hat 11 integrierte Lautsprecher und einen größeren Subwoofer, die S810B hat 10 integrierte Lautsprecher.
Ich bin in Sachen Soundbar ein Laie. Daher weiß ich nicht, ob der eine Lautsprecher mehr und der etwas größere Subwoffer so ausschlaggebend sind.
Welche Soundbar würdet ihr mir empfehlen bzw. welche ist eurer Meinung nach die besser Wahl?
Viele Grüße Jens

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design