Neuware....

T
T.
User
Beim handler gekauft....

Laut händler ist die ware so angekommen von samsung.....

Das musste ich hier posten....

Fand es einfach sehr witzig und traurig....

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das sind Billigspanplatten, das würde ich persönlich mindestens aus MDF bauen. Aber wenn das Material wirklich so angekommen ist dann muss da unterwegs wohl etwas passiert sein.
     
    Das ganze gerät ist definitiv schon länger im betrieb gewesen.

    Original karton gabs auch nicht...

    Ja ist schon zurückgeschickt
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV verkaufen allerdings schon!Kann das sein?Laut Samsung ist bei diesem TV im Aktionszeitraum gekauft das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    M
    O
    Habe mir im Netz bei einem Händler das Galaxy S21+ 5G als Neuware gekauft. Habe Euch Bilder beigefügt, wo die Verpackung und Siegel zu erkennen sind, so wie ich das Handy jetzt erhalten habe. Ich habe den Eindruck und die Vermutung, dass die dort vorhandenen Siegel nicht original von Samsung...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    242
    O
    N
    Hallo liebe conmunity Ich weiß das bald die HW-Q90 Soundbar erhältlich sein wird. Bei Media-Saturn stehen Lieferzeit von 12 Wochen, andere Händler geben Lieferzeiten zwischen April bis Juni an. Wäre schön wenn Samsung ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde in der USA kommt sie im Juni auf den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    A
    E
    Weiß jemand wie ich bei der Aktion 200 € Guthaben beim Samsung pay teil zu nehmen . Ich habe das Gerät am 4.11.2020 gekauft ,bei smatphon24.net über eBay als Neuware Bei der Samsung Members App unter Vorteile gibt es nur Calm Premium und keine anderen Vorteil An den Support habe ich geschrieben...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    E
    E
    Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mein Galaxy S10 bekommen was ich bei Amazon als Neuware gekauft hatte. Beim Auspacken fiel mir auf das die Verpackung nicht mehr eingeschweißt ist, und bei genauerem betrachten hab ich bemerkt dass, das Verpackungssiegel mit einem neuen Siegel überklebt wurde...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    109
    C
    Zurück
    Oben