Samsung GQ55Q70R 55 Zoll

M
M.
User
Hallo,
ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV verkaufen allerdings schon!Kann das sein?Laut Samsung ist bei diesem TV im Aktionszeitraum gekauft das Paket enthalten (also Software technisch zum Anmelden und Freischalten).Was stimmt nun?
Gruß Oli

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @Maoli68 - die Aktion ist vom Hersteller und nicht vom Händler initiiert worden. Daher sollte sie auch für deinen TV gelten. Hier ist ein Link für mehr Informationen und Infos, wie du dir die Promotion-App herunterlädst und dich anmeldest. Viel Erfolg!
 
\@nikodemus Danke für die schnelle Antwort.Sowas dachte ich mir schon.Vielleicht ist der Händler auch nur schlecht informiert.Gruß Oli
 
Hallo L: @Maoli68 ,
bevor du den Smart TV bei dem Händler bestellst, solltest du darauf achten, dass es ein für den deutschen Markt bestimmtes Modell ist.
Ich zitiere mal aus den Aktionsbedingungen zum Entertain-Paket für Samsung Smart TVs:
"Nur mit Samsung TV-Geräten, die für den deutschen Markt bestimmt sind, hast du die Möglichkeit, von Vorteilen, wie Cashback- und Zugaben-Aktionen der Samsung Electronics GmbH, zu profitieren. Ob ein TV-Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist, kann man anhand des für das jeweilige TV-Gerät auf samsung.de angegebenen Modellcodes überprüfen."
Viele Grüße
 
\@FabianD danke für den Hinweis.Laut Händler besitzt/verkauft er Geräte für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt!Keine EU Modelle! Gruß Oli
 
Nenne bitte mal den kompletten Modellcode deines Gerätes. Du findest ihn wahrscheinlich auf dem Typenschild auf der Rückseite.
 
Hallo, entschuldige die späte Antwort!Hab ihn jetzt von einem anderen Händler gekauft und das Paket lies sich problemlos installieren!Dir trotzdem ein dickes fettes Dankeschön!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst den Samsung Smart TV Q84T zulegen. Am liebsten wäre mir der 49 Zoller. Da ich mir (sobald erhältlich) die PS5 zulegen werde, schaue ich beim Kauf eines neuen TVs auf den HDMI 2.1 Anschluss. Laut Samsungwebsite hat der TV in der 49 Zoll Variante den...
Antworten
2
Aufrufe
120
A
A
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
123
F
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
132
G
S
Guten Tag liebe Community, wir haben vor 14 Tagen den Samsung MU6199 (55 Zoll) gekauft. Schon beim ersten Anschalten verströmte der Fernseher einen chemischen, unangenehmen Geruch. Nach circa einer Stunde Betrieb bekamen wir Kopfschmerzen. Wir haben dann gelüftet. Ich nahm an, dass es eine Art...
Antworten
14
Aufrufe
93
D
S
Hallo, Ich habe vor einem Jahr ein Samsung Q9FN - 55 Zoll gekauft, als PC monitor , bin ziemlich zufrieden mit die Farben, Kontrast, usw., aber es stört die color banding und Posterization ( Moiré effect ) Ich werde es am meisten für Flug Simulator benutzen und wenn die Wolken dunkler sind...
Antworten
9
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben