Guthaben beim Samsung pay

E
E.
User
Weiß jemand wie ich bei der Aktion 200 € Guthaben beim Samsung pay teil zu nehmen .
Ich habe das Gerät am 4.11.2020 gekauft ,bei smatphon24.net über eBay als Neuware
Bei der Samsung Members App unter Vorteile gibt es nur Calm Premium und keine anderen Vorteil
An den Support habe ich geschrieben, leider keine Antwort
Mache ich etwas falsch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
.
279572i101547FF7DD2B57B?v=v2.jpg

279574iD762919B21AF4153?v=v2.jpg

279573i77A8464B48011911?v=v2.jpg
 
Die Registrierung setzt voraus, dass (i) eine SIM-Karte für das deutsche Mobilfunknetz genutzt wird und dass (ii) die Anmeldung auf dem Gerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login) erfolgt.
 
danke für die super Antwort, hatte die SIM Karte noch im alten Smartphone
 
Hey. Bei mir leider dasselbe. Hab Sim auch drin, aber bringt auch nichts. Lösung?
 

Similar threads

M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
162
D
T
Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung, im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen. Hier bekomme ich wie damals eine...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
147
G
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
К
Hallo liebe Community!Kennt sich jemand mit Samsung Pay aus? Weiß jemand *sicher* in welchen Läden man damit bezahlen kann? Welche Läden bietet alles Visa - Karte an? Kann man damit beim Media Markt zahlen? Oder beim Lidl? Liebe geht an jede Hilfe & Antwort raus, Kuss 2762546
Antworten
7
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben