Watch 5 Pro - Samsung Pay Guthaben

M
M.
User
Hallo,
woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her?
In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist.
Aber gehe ich in die Members App, wird mir explizit angezeigt, dass ich 5% Rabatt, die Eintauschprämie und die 150 Euro bekomme. Das gleiche sehe ich, wenn ich mich bei Corporate Benefits anmelde... 15% Rabatt und bis zu 150 Euro Samsung Pay Guthaben. Beides schließt Samsung in seinen Bedingungen aber aus.
Das ist doch absichtliche Täuschung des Kunden...
1263367i9CF35E1847B59E74?v=v2.jpg


1263368i6A799D9E7D406D63?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei der watch4 war es so, dass ein Corporate Rabatt auch mit Samsung pay Guthaben kombinierbar war.
 
Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass in den aktuellen Bedingungen was anderes steht....
 
Ist eine sehr gute Frage, würde mich auch brennend interessieren.
 
Ich glaube, die Prämie ist beim Trade In Preis mit Inbegriffen. Hatte gestern mal S21 Ultra gegen Flip 4 geschaut und da war dann gesamt knapp 650€ inkl. 150€ Prämie.
Da hätte ich dann auch die 5% Members Rabatt noch eingeben können.
Dürfte bei deiner Uhr nicht anders laufen
 
Nee. Das glaub ich nicht. Die 150 Euro muss man extra beantragen und die werden auf das Samsung Pay Konto gutgeschrieben.
 
Hallo zusammen,
ich versuche etwas Licht ins Dunkel zu bringen. *1f642.png*
Der 5%-Members-Gutschein ist mit dem Angebot kombinierbar. Er sollte sich jedoch nur auf reguläre Bestellungen im Samsung Online Shop anwenden lassen und nicht bei Mitarbeiterportalen wie Corporate Benefits. Hier sind ja grundsätzlich keine Gutscheine kombinierbar.
Die Tauschprämie ist schon im Trade-In verrechnet und wird direkt im Warenkorb abgezogen. Sie ist nicht zu verwechseln mit dem Samsung Pay Guthaben, das es obendrein gibt. Dafür müssen User sich nach Erhalt des Geräts auf der Aktionsseite registrieren. Um das Guthaben erhalten zu können, werden ein Samsung Account und ein Samsung Pay Konto benötigt.
 
Mich hat hat heute der Samsung Shop zurück gerufen und dann wurde ich angeblich in die Fachabteilungen für Promotion verbunden. Und diese Mitarbeiterin hatte überhaupt keinen Plan. Sie hat auch in einer Fachabteilung nachgefragt. Quintessenz war, dass laut ihrer Aussage weder der 5% noch der 10% Gutschein mit dem Samsung Pay Guthaben kombinierbar sind. Das in der Members App könnte ein Fehler sein. Die IT hat wohl viel zu tun, wenn neue Angebote erscheinen. Sie bat mich dann, morgen wieder anzurufen und mich mit der Promotion Abteilung verbinden zu lassen (mit der ich eigentlich verbunden war). Sorry, aber was Samsung hier bietet ist eigentlich nur zum weglaufen. Das macht glaub jedes StartUp besser. Das weiß die eine Hand wirklich nicht, was die andere macht. Keiner hat Ahnung oder kennst sich auch nur annähernd aus. Jeder erzählt einem eine andere Story. Irre.
 
Hallo KiraF,
also erhalte ich die 150€ Samsung Pay Guthaben bei Erwerb der Galaxy Watch 5 über Corporate Benefits so wie es in dem Portal beworben wird!?
 
Wenn du dein Gerät erfolgreich registrierst, dann bekommst du das Guthaben auf deinen Samsung Pay Account gutgeschrieben, ja, L: @kamicasi72.
Liebe Grüße
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren... die Seite die ich gefunden habe, scheint nur in der Auswahl die normalen Händler zu haben und nicht den Samsung Online Shop, wo ich diese gekauft hab
 
Also geht es oder nicht? Kann mir jemand bestätigen dass Samsung Pay Guthaben mit Corporate Benefits Rabatt kombinierbar ist oder nicht?
Bei der Bestellung sah es so aus.
1302264i0958F4126E47BA9B?v=v2.jpg
 
Ich habe von Samsung mehrere Emails, in denen mir versichert wurde, dass es kombinierbar ist. Von daher sollte es funktionieren.
 
Ich warte noch. Bis habe ich nur die Bestätigungsemail erhalten, dass der "Antrag" eingegangen ist.
 
Hi zusammen,
Habe ebenfalls zwei Mal per Telefon die Zusage bekommen, dass bei Erwerb über CB die 150€ S Pay drin sind.
Heute kam die Ablehnung per Mail, weil meine Seriennummer angeblich bei einer anderen Aktion bereits teilgenommen hätte. Angerufen -> hat nirgendwo teilgenommen und gibt es auch nur einmalig. Also erneut registriert.
Was Samsung da immer für Probleme hat ist echt nervig...
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
135
D
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
159
T
M
Mal eine Frage an die Gemeinschaft : wann erfolgt wohl die Gutschrift nach Bestellung und Registrierung der Galaxy Watch 5 pro?Nach Registrierung sollten doch eigentlich EUR 150, - Samsung Pay Guthaben kommen... 6055741
Antworten
18
Aufrufe
129
P
S
Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
Antworten
10
Aufrufe
158
B
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
284
L
Zurück
Oben