Galaxy Watch 5 Pro Aktion 150€ Samsung Pay auch ohne Samsung Pay?

Hallo, wann soll es denn die 150€ auf das Pay Konto geben? Ich habe die Watch im Auktionszeitraum gekauft und noch keine Gutschrift bekommen.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
160
D
M
Mal eine Frage an die Gemeinschaft : wann erfolgt wohl die Gutschrift nach Bestellung und Registrierung der Galaxy Watch 5 pro?Nach Registrierung sollten doch eigentlich EUR 150, - Samsung Pay Guthaben kommen... 6055741
Antworten
18
Aufrufe
131
P
S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
130
M
M
Hallo, hätte mal ein paar Fragen zu der Samsung Pay Vorbesteller Aktion (bis zu 150€ Guthaben).Ich hab mir die jetzt Vorbestellt (Ratenkauf), finde jetzt aber nirgendwo wie hoch mein Guthaben ausfällt.Außerdem, wie registriere ich mich dann letztendlich als Vorbesteller?Klar, muss man erst...
Antworten
10
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben