Stolzer Besitzer einer neuen Samsung Galaxy Watch 4 LTE

S
S.
User
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf meinen Handy einzurichten, leider war das nicht möglich da der Softwarestand nicht für Deutschland bestimmt war ( Samsung Galaxy S20+ 5G) und somit nicht die DBT Endung hatte. Naja ,habe ich halt auf die Uhr gewartet wo man Samsung Pay unabhängig vom Handy einrichten kann. Beim Versuch ein Samsung Pay Konto auf der Uhr über Galaxy Wearable zu erstellen kam nur die Fehlermeldung " Registrierung abgelehnt ! Ihre Anforderung wurde nicht vom Kartenausteller genehmigt. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller", leider konnte der Samsung Pay Support mir auch nicht weiter helfen. Nach stundenlagen probieren habe ich mir das mit Samsung Pay aus dem Kopf geschlagen was dann aus meinen 150€ wird ist fragwürdig.
Nächster Versuch mit der Uhr zu bezahlen ist mit Google Pay , kurzgesagt mit meiner Kredit Karte geht es nicht und mein Paypal Konto geht nur beim Handy . Läuft bei mir *1f642.png* Keine Ahnung ob ich mir erst wieder ein neues Handy kaufen muss damit es geht. Was mich noch sehr Ärgert ist das man mit der Uhr nur sehr kurz telefonieren kann (ca 4min max ) bis sie überhitz. Eine Bekannte sagte mir aber " wenigsten sieht Sie gut aus ", recht hat Sie.
Mfg
Andreas W.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Konto wird wohl schon erstellt sein ( sagte mir der Support ), nur kann ich die Karte nicht aktivieren da ich ja immer die Fehlermeldung bekomme und somit kann ich Samsung Pay nicht nutzen . Sollten die besagten 150€ eingehen komm ich nicht an die ran. Hatte mir aber auch die Uhr gekauft um damit zu bezahlen und nix geht .
Mfg
 
Samsung Pay muss über das Telefon eingerichtet werden. Eine Einrichtung direkt über die Smartwatch ist nicht möglich. Woher ist denn dein Handy?
827158i98344F5C1F529432?v=v2.jpg
 
das ist richtig , man muss die Galaxy Wearable App auf dem Handy Installieren um dann Samsung Pay auf der Uhr zu aktivieren . Das habe ich auch so gemacht nur die Karte lässt sich nicht aktivieren. Mein Telefon hat den Software CSC Code SIO = Slovenia und deswegen kann man Samsung Pay nicht direkt auf dem Handy betreiben.
mfg
 
OK, dann liegt es wohl am Handy. Und warum scheitert Google Pay? Gleiches Problem?
Übrigens PayPal wird bei Smartwatches und Google Pay leider nicht unterstützt, warum auch immer :rolleyes:
 
auch da hast Du wieder recht , meine Kreditkarte ist nicht kompatibel und Paypal geht nur am Handy . *1f61e.png*
 
Generell .Kannst du dich trotzdem für die Prämie Registrieren. Dort musst du sowieso ein alternativ Konto angeben, falls Samsung Pay nicht funktioniert.
Auszahlung ist da dann aber Oktober/November
 
Sicher würde ich mich über das Geld freuen aber noch mehr würde ich mich darüber freuen wen ich die Uhr für das wofür ich Sie gekauft habe verwenden könnte , sprich telefonieren und bezahlen .
mfg
 
Bei mir funktioniert die Uhr (bis auf Google Maps) in allen Bereichen einwandfrei und ich komm auch ohne große Einsparungen auf meine 40 Stunden Laufzeit.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
291
L
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
374
S
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
115
H
Zurück
Oben