S
S.
User
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf meinen Handy einzurichten, leider war das nicht möglich da der Softwarestand nicht für Deutschland bestimmt war ( Samsung Galaxy S20+ 5G) und somit nicht die DBT Endung hatte. Naja ,habe ich halt auf die Uhr gewartet wo man Samsung Pay unabhängig vom Handy einrichten kann. Beim Versuch ein Samsung Pay Konto auf der Uhr über Galaxy Wearable zu erstellen kam nur die Fehlermeldung " Registrierung abgelehnt ! Ihre Anforderung wurde nicht vom Kartenausteller genehmigt. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller", leider konnte der Samsung Pay Support mir auch nicht weiter helfen. Nach stundenlagen probieren habe ich mir das mit Samsung Pay aus dem Kopf geschlagen was dann aus meinen 150€ wird ist fragwürdig.
Nächster Versuch mit der Uhr zu bezahlen ist mit Google Pay , kurzgesagt mit meiner Kredit Karte geht es nicht und mein Paypal Konto geht nur beim Handy . Läuft bei mir *1f642.png* Keine Ahnung ob ich mir erst wieder ein neues Handy kaufen muss damit es geht. Was mich noch sehr Ärgert ist das man mit der Uhr nur sehr kurz telefonieren kann (ca 4min max ) bis sie überhitz. Eine Bekannte sagte mir aber " wenigsten sieht Sie gut aus ", recht hat Sie.
Mfg
Andreas W.
Nächster Versuch mit der Uhr zu bezahlen ist mit Google Pay , kurzgesagt mit meiner Kredit Karte geht es nicht und mein Paypal Konto geht nur beim Handy . Läuft bei mir *1f642.png* Keine Ahnung ob ich mir erst wieder ein neues Handy kaufen muss damit es geht. Was mich noch sehr Ärgert ist das man mit der Uhr nur sehr kurz telefonieren kann (ca 4min max ) bis sie überhitz. Eine Bekannte sagte mir aber " wenigsten sieht Sie gut aus ", recht hat Sie.
Mfg
Andreas W.