Samsung Pay auf Galaxy Watch gelöst

K
Kim
Hey,


Also bei mir geht's so auch nicht, kann zwar alles installieren aber wenn ich pay auf der watch aufmache, kann ich immernoch nur asiatische Kreditkarten hinzufügen, ein Import aus pay(Karte ist im Telefon hinterlegt) funktioniert nicht.
 
merkwürdig. leider habe ich dafür keinen Lösungsweg. meiner bezieht sich auf den nicht enden wollenden Ladebalken...
 
Schönen guten Tag, ich bin neu hier, das mit dem Samsung Pay, funktioniert das nur in Deutschland? Ich suche seit 2 Tagen das Netzt ab, aber ausser Kommentare die keinen Interessieren und Meinungen die keiner will habe ich nichts brauchbares gefunden, ausser diese Informative Seite. Ich bin aus Österreich, gruss Hansi
 
Danke! Aber das hat bei mir leider nicht geklappt. Was meinen Sie mit dem ersten Punkt? Wie haben Sie Samsung Pay Plugin in der Galaxy Wear App aktiviert?
Bei mir ich habe die Galaxy Wear App installiert danach hat mich danach gefragt, watch active2 plugin zu installieren. Nach der Installation habe ich die Galaxy watch active 2 mit dem Handy gekoppelt.
Auf der Galaxy Wear App bzw. Galaxy Store finde ich zwar die Samsung Pay (watch) germany. Die wird heruntergeladen, an die Uhr übertragen aber bei der Installation bleibt sie da ewig!
Ich habe Samsung support angerufen und sie meinten mir es könnte daran liegen, dass ich meine GWA2 aus Holland bestellt habe und mein Samsung Account in Deutschland angelegt ist. Ich habe dann einen neuen Samsung Account von einem Freund aus Holland erstellen lassen aber trotzdem hatte es immer noch nicht geklappt
 
Bei mir funktioniert das alles nicht. Weder ist in der Wearable App irgendwas von Samsung Pay zu finden, noch lässt sich das PlugIn aus dem Galaxy Store oder Play Store installieren.
 
Hallo,
könnte mir bitte mal jemand zur Seite stehen, ich bekomme das blöde Plugin für die Watch S3 (SM-R760) D924 einfach nicht auf die auf die Uhr. Auch in der Wearable App ist die Samsung Pay App nicht verfügbar.
Danke euch
805975i1A31C61F6E5D988F?v=v2.jpg


im voraus.
 
Hallo Johnessen,
Kannst Du mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen? Ich bekomme die Plugin auf der Uhr (Gear S3 D924) SM-R760) einfach nicht zum laufen. Auch in der Wearable APP ist die "Pay" App nicht zu sehen, aktivieren o. Ä .
Könntest Du mir da bitte helfen. Bin technisch nicht allzu sehr bewandert.
Vielen Dank vorab
Grüße Christian
806038i97432F1ECFCD14B4?v=v2.jpg

 
Hallo Johnessen,
Kannst Du mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen? Ich bekomme die Plugin auf der Uhr (Gear S3 D924) SM-R760) einfach nicht zum laufen. Auch in der Wearable APP ist die "Pay" App nicht zu sehen, aktivieren o. Ä .
Könntest Du mir da bitte helfen. Bin technisch nicht allzu sehr bewandert.
Vielen Dank vorab
Grüße Christian
 
Das hat bei mir auch nicht funktioniert! Ich habe alles Mögliche versucht bis auf zig Samsung und Verkäufer Support Telefonate und E-Mails.
WICHTIG: Es geht bei mir um die Samsung Galaxy Active 2 Smartwatch.
Es lässt sich Folgendes zusammenfassen:
- Die Smartwatch lässt sich besser mit Samsung Geräte funktionieren und auch paar funktionen wie z.B. Pulsoximeter funktionieren nur mit einem Samsung Smartphone.
- Wichtig zu wissen ist welches Land habt ihr bei der Registrierung eures Samsung Kontos ausgewählt und woher ihr die Smartwatch gekauft habt bzw. ursprunglich kommt. Falls ihr z.B. Niederlanden als Land für euer Samsung Konto ausgewählt habt, dann bekommt ihr nach der Anmeldung mit eurem Samsung Konto auf dem Galaxy Sore der Smartwatch App: "Galaxy Wearable" nur die Apps, die in den Niederlanden zugelassen sind. Hier ist z.B. die Samsung Pay App nicht zu finden, jedoch findet man andere Apps wie Samsung Health App, die mit einem deutschen Samsung Konto nicht zu finden ist.
- Abhängig von deinem Smartphone, müsste man ggf. andere Plug-Ins zusammen mit der Galaxy Wearable App installieren. Ich habe z.B. OnePlus 3 Smartphone und müsste paar Plug-Ins dazu installieren!
- Ich konnte nur nach mehrehen Versuche Back-Ups für meine Smartwatch machen. Jedoche keine Back-Ups-Daten Zurückstellung. Ein Problem mit dem Samsung Cloud glaube ich!.
- Ich habe auch ein deutsches Samsung Konto und habe nach mehreren Stunden die Samsung Pay App auf Galaxy Store gefunden, heruntergeladen und automatisch an die Smartwatch übertragen, konnte am Ende aber nicht installiert werden. Dies ist das Problem mit der Samsung Pay App.
Mir fällt gerade nichts mehr ein..sonst wenn jmd. eine Lösung hierfür schon gefunden hat, bitte dann gerne mitteilen.
Ich hoffe ich konnte jmdm mit meinen Informationen helfen!.
 
Das funktioniert leider immer noch nicht. Die Samsung Pay App wird zwar heruntergeladen, an die übertragen aber kann nicht installiert werden. Sehr ärgerlich. Seit einem Jahr funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich ein neues Handy gekauft habe. Ich glaube das Handy soll ein Samsung sein! Ich frage mich wo ist der Samsung Support?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store...
Antworten
36
Aufrufe
497
M
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
138
O
M
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
173
M
C
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von...
Antworten
39
Aufrufe
204
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben