Samsung Pay auf Galaxy Watch gelöst

K
Kim
Hey,


merkwürdig. leider habe ich dafür keinen Lösungsweg. meiner bezieht sich auf den nicht enden wollenden Ladebalken... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir klappt der letzte lösungsschritt mit meiner galaxy watch nicht.... finde unter top gratis bei der uhr nicht das plugin zum installieren, es wird einfach nicht angezeigt
 
Scheint auf der Gear S3 nicht zu gehen, denn dort wird in der Wearable App Samsung Pay nicht angezeigt.
 
Die Gear S3 unterstützt Samsung Pay auch nicht. Alle Smartwatches ab der ersten Galaxy Watch können Samsung Pay. Alle Smartwatches bis zur Gear S3 sind NICHT kompatibel zu Samsung Pay
 
du bist der beste!! mit deinem link direkt gefunden, installiert und es funktioniert :embrass:
 
Das seh ich nicht so. Muss dich da leider enttäuschen. Man sollte sich vorher schon informieren.
490708i96F6560EF2C649F1?v=v2.jpg

490707iE239469E38AE4541?v=v2.jpg
 
Dann lerne mal klar zu formulieren anstatt hier den Oberlehrer zu geben. Die S3 hat von Anfang an Samsung Pay in den USA unterstützt und tut es auch in der Schweiz. Das ist für mich per se die Definition von "kompatibel". Wenn, wie Stargate-Runner sagt, die S3 in D nicht unterstützt wird, ist das ne völlig andere Geschichte und Mal wieder typisch Samsung. Und das war genau die Info, die ich gesucht hatte.
 
unter Top Gratis im Galaxy Store habe ich es nicht gefunden. Anderer Tip hat geholfen
 
Gut. War vielleicht etwss unglücklich formuliert meinerseits geb ich zu. Mit Oberlehrer hat das aber absolut nichts zu tun. Meinte mit meiner Aussage natürlich Deutschland. Dachte das war klar. Sorry
 
mag sein. ich hatte einen anderen Tipp gelesen. Galaxy Store - Uhr - Kategorien - Finanzen. Da war das Samsung Pay Plugin (Watch) Germany direkt oben. Dann ging es auch bei mir.
 
Gab ja leider lange nur die Info, dass Pay im Frühjahr auf die SmartWatches kommen soll. Ich war natürlich davon ausgegangen, dass es dann auch auf die S3 kommt weil es technisch ja woanders schon lange umgesetzt war. Ist mal wieder eine der wirren Entscheidungen von Samsung Deutschland. Ich verfolge das Thema seit Jahren und gebe zu, dass mich Dein " Man sollte sich vorher schon informieren" deswegen extrem getriggert hat. Schwamm drüber.
 
& L: @toddel68 schön, dass Ihr Beiden Eure Meinungsverschiedenheit so verständnisvoll beilegen konntet. Sieht man nicht mehr häufig heutzutage in Foren und social Media.
 
Hab meinen Thread mit Deinen Infos aktualisiert, viele Dank!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store...
Antworten
36
Aufrufe
497
M
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
138
O
M
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
174
M
C
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von...
Antworten
39
Aufrufe
204
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben