N
n.
User
Hallo,
seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen.
Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon verbunden bleiben), dass ich anscheinend nicht mehr mit dem Smartphone verbunden bin, was allerdings quatsch ist, da sonst alles funktioniert:
Auf der Uhr finde ich auch kein Wallet zum nachinstallieren oder ein Wallet Watch Plugin.
Was kann ich tun? Nutze die Uhr jeden Tag zur Zahlung.
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen.
Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon verbunden bleiben), dass ich anscheinend nicht mehr mit dem Smartphone verbunden bin, was allerdings quatsch ist, da sonst alles funktioniert:
Auf der Uhr finde ich auch kein Wallet zum nachinstallieren oder ein Wallet Watch Plugin.
Was kann ich tun? Nutze die Uhr jeden Tag zur Zahlung.
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.