Samsung Pay auf der Galaxy Watch

O
O.
User
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will, zeigt meine Uhr nur Samsung Pay an und verlässt die Anwendung wieder. Auf der Uhr und in der der Wearables App wird die Anwendung ebenfalls nicht angezeigt, dass ich die Anwendung sozusagen nur über den Galaxy Store starten kann. Gibt es da bereits Lösungen für dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche die Uhr zurück zu setzen. Vorher Sicherung machen. Das hat das Problem damals bei meiner Watch 46mm behoben. Viel Erfolg.
 

Similar threads

J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
376
S
F
Seit dem letzten Update der Wearable App gibt es keinen Shortcut zum Samsung Pay Watch Plug-In mehr. Ist das Absicht oder wird es mit einem zukünftigen Update wieder verfügbar sein? 3881876
Antworten
2
Aufrufe
133
B
A
Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store...
Antworten
36
Aufrufe
506
M
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
C
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von...
Antworten
39
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben