Soundbar hw-q710gc

K
k.
User
Hallo, ist das beiliegende hdmi Kabel ein hdmi 2.1 Kabel?
Vielen Dank 

MfG 

Karsten 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe die Soundbar HW-Q800T und würde gerne wissen, ob das mitgelieferte HDMI Kabel ein 2.1 „Ultra High Speed“ Kabel ist, welches die Soundbar ja unterstützt. Hierzu habe ich keine Infos gefunden. Auf dem Kabel selbst steht lediglich „High Speed Cable with Ethernet“, was gegen HDMI...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    A
    M
    Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    54
    I
    E
    Link zur Soundbar: #2023 Home Audio Soundbar HW-Q710C 3.1.2-Kanal | Samsung Deutschland Hallo zusammen, ich möchte die Firmware vom Auslieferungsstand SAT-MT8532D23WWC-1002.0 auf 1003.6 updaten. Das Firmwareupdate für die Soundbar funktioniert aber weder über SmartThings, noch über USB. Bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    102
    P
    K
    Hallo, kann mir evtl. jemand mitteilen ob es für die hinteren Lautsprecher von der Soundbar HW-Q995GC Verlängerungskabel für den Netzstecker gibt und wo mn so etwas bekommt? Benötige ca. 5 Meter Vielen Dank für eure Infos. Gruß Karsten 8065073
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    B
    I
    Hey Leute, Kleiner Tipp von mir: Durch zwei Beiträge ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte HDMI-Kabel bei meiner Soundbar (HWQ990B) und bei noch jemandem nur ein High Speed HDMI-Kabel 2.0 ist. Sollte euer TV und eure Soundbar aber HDMI eARC unterstützen, braucht ihr ein Ultra High Speed...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    N
    Zurück
    Oben