SOUNDBAR 935GC

F
f.
User
Hallo zusammen. Brauch mal eure Hilfe. Kann weder über Smart Things oder USB ein neues Update auf die aktuelle (1004) Software machen. Hat jemand eine Idee? Reset hab ich bereits gemacht 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bekommst Du eine Fehlermeldung beim Update? Hab per USB noch nie Probleme gehabt.
    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Könnte sein das es per WLAN automatisch klappt, bei mir bisher nur über USB
     
    Fehlermeldung kommt keine. Ist denn irgendwas neues auf der Software was man unbedingt braucht. Bin soweit zufrieden. Hätte nur gern das die Rearspeaker bisschen präsenter sind
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.  Ich kann nur...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    I
    S
    Hi zusammen, Ich habe gestern das Firmware Update 1004 auf meine soundbar gespielt.  Leider finde ich keine Changelog dazu, sodass ich weiß, was das Update bringt...  Mit dem vorletzten Update habe ich auch keine Changelog gefunden.  Ist jemanden anderen was aufgefallen, nachdem Update? ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    199
    T
    K
    Hallo, versuche immer meine Version 1002 auf 1004 upzudaten aber smartthings bietet mir kein Update an. Hat jemand schon ein Update über smartthings erfolgreich installiert? Danke und Gruß  Karsten  9088261
    Antworten
    0
    Aufrufe
    124
    K
    M
    Hallo zusammen, seit gestern kann ich per WIFI über Alexa keine Musik mehr (z.Bsp. über Tunein ) an die Soundbar streamen. Die Alexa App findet zwar über Smart Things die Soundbar, allerdings nicht mehr den Gerätenamen als Lautsprecher. Hab in Smart Things schon die Soundbar...
    Antworten
    54
    Aufrufe
    462
    U
    T
    Hallo zusammen. Seit 2 Tagen versuche ich meine neue Soundbar mit Smart Things zu verbinden. Bis diese Erkannt wird dauert schon mal, aber nach kurzer Zeit verschwindet sie wieder und alles ist weg. Neu einrichten geht dann nicht mehr. Kennt jemand das Problem. Gibt es ein anderes Tool mit dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    T
    Zurück
    Oben