Update soundbar q710gc über smartthings klappt nicht

K
k.
User
Hallo, versuche immer meine Version 1002 auf 1004 upzudaten aber smartthings bietet mir kein Update an. Hat jemand schon ein Update über smartthings erfolgreich installiert?
Danke und Gruß 

Karsten 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

E
Link zur Soundbar: #2023 Home Audio Soundbar HW-Q710C 3.1.2-Kanal | Samsung Deutschland Hallo zusammen, ich möchte die Firmware vom Auslieferungsstand SAT-MT8532D23WWC-1002.0 auf 1003.6 updaten. Das Firmwareupdate für die Soundbar funktioniert aber weder über SmartThings, noch über USB. Bei...
Antworten
5
Aufrufe
97
P
M
Hallo, laut der Samsung Website gibt es für die Q935GC seit dem 14.11.2023 ein Update, leider wird dies weder über die SmartThings app installiert noch lässt es sich per USB installieren, es wird zwar ein update gestartet aber die Firmwareversion (1002) bleibt die gleiche/alte Was läuft da...
Antworten
9
Aufrufe
189
M
S
Hi zusammen, Ich habe gestern das Firmware Update 1004 auf meine soundbar gespielt.  Leider finde ich keine Changelog dazu, sodass ich weiß, was das Update bringt...  Mit dem vorletzten Update habe ich auch keine Changelog gefunden.  Ist jemanden anderen was aufgefallen, nachdem Update? ...
Antworten
5
Aufrufe
188
T
T
Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
Antworten
2
Aufrufe
151
T
G
Hallo! ich möchte meine Soundbar Firmware upgraden, in der Hoffnung dass zahlreiche Bugs endlich behoben werden. Auf der offiziellen Supportseite habe ich nun entdeckt dass eine neue Firmware Version zur Verfügung steht. Wenn ich jedoch den Update Status auf der SmartThings App abrufe steht...
Antworten
5
Aufrufe
131
G
Zurück
Oben