Samsung Soundbar HW G935GC firmware Version 1004

S
S.
User
Hi zusammen,

Ich habe gestern das Firmware Update 1004 auf meine soundbar gespielt. 

Leider finde ich keine Changelog dazu, sodass ich weiß, was das Update bringt... 

Mit dem vorletzten Update habe ich auch keine Changelog gefunden. 

Ist jemanden anderen was aufgefallen, nachdem Update? 

Gruß 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung ist mit Changelogs äußerst sparsam, da wirst Du auch nichts finden.
 
Okay, danke dir. Vllt bemerkt ja einer von euch, was sich denn geändert hat. In der App habe ich nichts entdeckt

Sound ist auch unverändert.

Höchstwahrscheinlich einfach "Stabilitätsupdate"

Wobei die app deutlich stabiler werden müsste *m:1f923.png*
 
Ich bekomme das Update nicht installiert.
Smart Things findet kein Update. Wenn ich das Update auf einen USB Stick aufspiele (schon zwei Sticks probiert) und einstecke, passiert nichts.
 
Hatte das gleiche Problem, habe dann einen Full Power Cycle gemacht, also die Bar kurz komplett vom Strom genommen. Nach dem Neustart wurde das Update dann auf dem Stick erkannt und installiert. 
 
Warum geht das update nicht über die app?? Ich weiss das kann mir nur jrmand von samsung sagen. finde es aber trotzdem nicht besonders
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.  Ich kann nur...
Antworten
9
Aufrufe
150
I
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
175
B
G
Hallo! ich möchte meine Soundbar Firmware upgraden, in der Hoffnung dass zahlreiche Bugs endlich behoben werden. Auf der offiziellen Supportseite habe ich nun entdeckt dass eine neue Firmware Version zur Verfügung steht. Wenn ich jedoch den Update Status auf der SmartThings App abrufe steht...
Antworten
5
Aufrufe
135
G
T
Frage 1: Wie erfahre welche Firmware Version ich gerade auf meiner HW-N950 drauf habe? Frage 2: Wie spiele ich ein USB Update in die Soundbar ein? Die Soundbar hat keinen USB Slot. Nur so ein Mini Ding das mit "Service" beschriftet ist! Vielen Dank...
Antworten
13
Aufrufe
160
J
J
Hallo zusammen, ich besitze seit gestern die Samsung HW-S56B (2022) und habe gesehen, dass die aktuelle Firmware die Version 1010.0 hat. Wenn ich diese herunterlade und entpacke, finde ich eine Datei mit der Bezeichnung HMS-S50BWWB-1010.0.bin . Jetzt frage ich mich: 1. Wie finde ich bei meiner...
Antworten
5
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben