Samsung HW-N850 Firmware Upgrade

H
H.
User
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt.
Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware.
Hat jemand von euch den Changelog?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Was ich bisher so "erlesen" habe, gibt von Samsung keinerlei Infos was die Upgrades bewirken. Zumindest ist das wohl bei den TVs der Fall. Es würde mich wundern wenn es dann bei anderen Geräten eine solche Übersicht geben sollte.
 
Hallo HeinEquinox,
chris_kross47 hat Recht. Ein Changelog liegt uns auch bei Updates für Soundbars nicht vor.
Grüße
 
Hallo, besteht die Möglichkeit die Soundbar auf Werkseinstellung zurückzusetzen,zu Resetten? Finde nichts in der Bedienungsanleitung. Kommt nochmal ein Update für die Samsung HW-N850 ?
 

Similar threads

M
Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten. Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden. Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
W
Wir haben versuch das Firmware Upgrade für das Gerät Samsung QB49R T-KTM2ELAKUC_2410.3_USB.zip runterzuladen. Leider geht das nur als "partner". Gibt es eine Möglichkeit dieses Upgrade für unsere Monitore auch als Endanwender zu erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7632516
Antworten
7
Aufrufe
536
N
S
Hi zusammen, Ich habe gestern das Firmware Update 1004 auf meine soundbar gespielt.  Leider finde ich keine Changelog dazu, sodass ich weiß, was das Update bringt...  Mit dem vorletzten Update habe ich auch keine Changelog gefunden.  Ist jemanden anderen was aufgefallen, nachdem Update? ...
Antworten
5
Aufrufe
190
T
J
Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
Antworten
13
Aufrufe
133
F
U
Habe seit heute die SAMSUNG Soundbar HW-N650 und habe alles angeschlossen. Leider gibt es ja kein Onscreen Menü wo man besser alles einstellen kann und wo man auch sehen kann welche Firmware gerade insalliert ist usw.. Das Handbuch ist auch leider keine echte Hilfe. Auf der Produktseite habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben