HW-Q70T auf Firmware Version 1019.5 upgraden über SmartThings

G
G.
User
Hallo! ich möchte meine Soundbar Firmware upgraden, in der Hoffnung dass zahlreiche Bugs endlich behoben werden.
Auf der offiziellen Supportseite habe ich nun entdeckt dass eine neue Firmware Version zur Verfügung steht. Wenn ich jedoch den Update Status auf der SmartThings App abrufe steht dass keine Aktualisierung verfügbar ist.
Leider kann ich manuell nicht updaten da ich kein Micro Usb zu Usb Adapter besitze.
Gibt es irgendeine Lösung um das Update über das Internet via SmartThings zu beziehen?
Firmware Version: HW-Q70TWWB-1017.5
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Firmware (welches ich manuell installieren musst) hat auch einige Fehler behoben welche mich seit einiger Zeit plagten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bringt leider nichts! Eben SmartThings auf einem Android installiert und gleiche Meldung erhalten.
 
Heute konnte Ich über Smartthings, das Firmware Update machen.
Habe eine HW Q 800T
Danach über die Zahnrad Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten... Neugestartet.
Der Q 55 Q 95T erkannte die Soundbar und richtete sie für Q Symphonie ein...
Inklusive einem Bild zur Positionierung der Soundbar unterm Fernseher. War beim ersten Anschluss nicht ausgelöst wurden...
Über irgendwelche Verbesserungen kann ich noch nix zu sagen...
 
Firmware (welches ich manuell installieren musst) hat auch einige Fehler behoben welche mich seit einiger Zeit plagten.
 

Similar threads

T
Frage 1: Wie erfahre welche Firmware Version ich gerade auf meiner HW-N950 drauf habe? Frage 2: Wie spiele ich ein USB Update in die Soundbar ein? Die Soundbar hat keinen USB Slot. Nur so ein Mini Ding das mit "Service" beschriftet ist! Vielen Dank...
Antworten
13
Aufrufe
158
J
T
Hallo zusammen, ich habe die Soundbar (SB) HW-Q70T einen TV Q70T. Seit einem Update der Software der SB habe ich die Möglichkeit als Tonausgabe am TV "TV Lautsprecher + Soundbar". Ist das jetzt QSymphony? (auf den Samsung-Seiten steht das das erst ab TV Q80T geht). Wenn ich diese Option zur...
Antworten
5
Aufrufe
144
S
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
463
H
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
F
Hallo und einen schönen guten Tag in die Gemeinde, auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben