Soundbar HW955 CG

T
T.
User
Hallo zusammen.
Seit 2 Tagen versuche ich meine neue Soundbar mit Smart Things zu verbinden.

Bis diese Erkannt wird dauert schon mal, aber nach kurzer Zeit verschwindet sie wieder und alles ist weg. Neu einrichten geht dann nicht mehr.

Kennt jemand das Problem. Gibt es ein anderes Tool mit dem ich die Soundbar steuern kann

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Taucher1,
    überprüfe bitte einmal, ob die Smart Tings-App auf dem aktuellsten Softwarestand ist. Was meinst du damit, dass neu einrichten nicht mehr möglich ist?
     
    Hallo
    Habe die neueste Version der App auf dem Handy. Entweder die App findet die Soundbar nicht oder unter einem anderen Modell. Wenn ich dann die Installation Anstoßes, läuft das ganze bis zu 10 min dann bricht die InstLlation ab.
     
    Frage wäre eigentlich warum verschwindet die Soundbar immer wieder, das ist doch nicht normal
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit gestern kann ich per WIFI über Alexa keine Musik mehr (z.Bsp. über Tunein ) an die Soundbar streamen. Die Alexa App findet zwar über Smart Things die Soundbar, allerdings nicht mehr den Gerätenamen als Lautsprecher. Hab in Smart Things schon die Soundbar...
    Antworten
    54
    Aufrufe
    462
    U
    M
    Servus community! Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine neue Soundbar Q60R nicht mit Alexa verbinden, was sehr nervig ist. Die App Smart things findet die Soundbar einfach nicht. Was kann ich tuen? Lg michi 1848092
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    A
    X
    Hallo ich habe mir vor kurzem eine Samsung HWQ935 GC Soundbar geholt und habe diese mit der Samsung Smart Things App verbunden und einwandfrei eingerichtet und die Soundbar lässt sich auch mit der App einstellen und bedienen. Mein Problem ist das mir meine Soundbar als Offline angezeigt wird...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    329
    X
    B
    Hallo, folgendes Problem, mit dem Skill Samsung Wireless Audio kann ich die Soundbar verbinden, aber Sekunden später steht in der Alexa App "Das Gerät reagiert nicht". Ich kann aber diese per Sprachbefehl steuern, also Lauter, Leiser usw. funktioniert. Was nicht funktioniert ist das ich per...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    M
    K
    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der Soundbar. Meine wohnung ist Smart Home gesteuert und ich mache sehr viel mit Alexa. Mit der Soundbar dachte ich mir also, kann ich den Echo aus dem Wohnzimmer nehmen und in ein anderes stellen. Naja bis die Soundbar anfing (warum auch immer)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    315
    K
    Zurück
    Oben