Smart Things App Probleme Soundbar

X
x.
User
Hallo
ich habe mir vor kurzem eine Samsung HWQ935 GC Soundbar geholt und habe diese mit der Samsung Smart Things App verbunden und einwandfrei eingerichtet und die Soundbar lässt sich auch mit der App einstellen und bedienen.
Mein Problem ist das mir meine Soundbar als Offline angezeigt wird sobald ich das Gerät aus und wieder anschalte….ich muss quasi immer die Soundbar komplett neu registrieren….

ich hoffe mir kann hier jemand bei dem Problem helfen
Vielen Dank und Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar Q90R. Habe das ganze mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel an meinem Q60R TV (2019) angeschlossen. Bevor ich vorgesetern das Update auf 1007.9 durchegführt hatte, war die Soundbar bei Smart Things eingebunden. Ich besitze ein iPhone XS. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
117
F
A
Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK und HDMI mit meinem OLED-TV. Ich habe nun via Smart Things App und Samsung Multiroom App wie beschrieben das System eingerichtet und via Alexa Skill...
Antworten
8
Aufrufe
150
A
B
Hallo, folgendes Problem, mit dem Skill Samsung Wireless Audio kann ich die Soundbar verbinden, aber Sekunden später steht in der Alexa App "Das Gerät reagiert nicht". Ich kann aber diese per Sprachbefehl steuern, also Lauter, Leiser usw. funktioniert. Was nicht funktioniert ist das ich per...
Antworten
5
Aufrufe
147
M
F
Hallo zusammen. Ich habe mir am 23.12 die oben beschriebene Soundbar gekauft. Seit dem 28.12. kam auch ein nagelneuer Fernseher dazu. Verbunden sind die Geräte via HDMI/eArc über ein hochwertiges HDMI 2.1 Kabel. Kabel wurde zu Testzwecken auch Mal gegen ein anderes ausgetauscht. Ergebnis ist das...
Antworten
6
Aufrufe
320
A
K
Wenn ich sage Alexa spiel Musik, startete bis vor kurzem die Soundbar mit der Einstellung Wifi. Nach einer Neueinrichtung springt die Soundbar nicht mehr an, sondern nur Echo Show. Das Problem gab es bereits. Habe Beiträge aus 2021 gelesen aber ohne Lösung. Es ist alles verbunden und...
Antworten
14
Aufrufe
169
K
Zurück
Oben