Hw-q995gc Smart Things Hub

A
A.
User
Hallo ich wollte den Smart Things Hub der Soundbar aktivieren über die Smart Things App der Soundbar. Werde aber nicht in die Einstellungen gelassen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Moin,
befindet sich die Soundbar im Netzwerk. Bei einigen war ein Reset der Soundbar zielführend.
Ist sie denn sichtbar in Smart Things?

Grüße
PoPeYe
 
Plus und Minus Lautstärketasten für einige Sekunden gleichzeitig drücken. Aber wenn die Soundbar schon ansteuerbar ist, befürchte das das nix bringt.
Aber einen Versuch ist es wohl wert.

Wie sieht das denn aus... Wenn Du nicht in die Einstellungen kommst? Ich kann es noch nicht ganz nachvollziehen?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.  Ich kann nur...
Antworten
9
Aufrufe
146
I
C
Wie kann es sein das eine Premium samsung Soundbar für 499 € weder Alexa und erstaunlicherweise nicht mal Smart Things kompatibel ist??? (HW-Q600A Modell 2021) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4430681
Antworten
5
Aufrufe
129
G
M
Hallo, habe die Soundbar seit einer Woche und bim mit dem klang voll zufrieden. Dennoch funktioniert Alexa nicht mehr. Sie war anfänglich ansprechbar jedoch aus bisher unerklärlichen Gründen antwortet sie nicht, WLAN Disconected, aber disconected wird nur an der soundbar bei Ansprache Alexa...
Antworten
9
Aufrufe
131
L
M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar Q90R. Habe das ganze mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel an meinem Q60R TV (2019) angeschlossen. Bevor ich vorgesetern das Update auf 1007.9 durchegführt hatte, war die Soundbar bei Smart Things eingebunden. Ich besitze ein iPhone XS. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
113
F
M
Hallo zusammen, seit gestern kann ich per WIFI über Alexa keine Musik mehr (z.Bsp. über Tunein ) an die Soundbar streamen. Die Alexa App findet zwar über Smart Things die Soundbar, allerdings nicht mehr den Gerätenamen als Lautsprecher. Hab in Smart Things schon die Soundbar...
Antworten
54
Aufrufe
454
U
Zurück
Oben