Soundbar HW Q995GC

D
D.
User
Hallo alle zusammen, ich bin der neue und hab grad mal ne frage . Folgendes:
Ich möchte mir die Q995GC Soundbar zulegen.

Meine Heimsystem sieht wie folgt aus:

PS5, TV (Philips 65PML9008) Sky QReceiver.

TV kann 120hz, dolby atmos ,vrr,allm freesync usw.

Ich möchte die ps5 als 4k UHD Player nutzen . Meine Frage wenn ich die ps5 an die soundbar hänge mit hdmit2.1 und von der soundbar in den TV, leitet die soundbar dann vrr, allm und 4k 120hz durch zum TV und was die ps5 sonst alles braucht für dolby atmos ,4k uhd 120hz usw .

Bedanke mich schon mal für eure Antworten 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nur so als Tipp.
    Gib mal "soundbar" in die Suche*m:1f50e.png* der Members App ein.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, Mein LG CX Fernseher gibt leider kein Dolby Atmos an meine Soundbar HW-Q900A aus. Laut LG Support ist das auch nicht möglich. Daher möchte ich demnächst über einen Apple TV streamen und so Bild und Ton über die Soundbar an den Fernseher weiterleiten. Im Klartext: Apple TV ->...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    T
    T
    Hallo Vielleicht kann jemand Informationen geben Ich bin stolzer Besitzer der HW-Q90R und bin sehr zufrieden nur das die ps5 noch kein dolby atmos oder dts-x unterstützt habe sie eigentlich extra für die PS5 gekauft jetzt habe ich erfahren das die Ps5 in Zukunft den objektbasierten sound über...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    T
    H
    Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    M
    S
    Liebe Community, ich überlege mir die oben genannte Soundbar zu holen. Ich habe allerdings eine Verständnisfrage, die ich anscheinend nicht begreifen kann und hoffe auf eine fachliche verständliche Antwort. Folgendes: Die Samsung HW-Q950A hat einen eARC Anschluss. Diese ist genau dafür...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    268
    G
    I
    Hallo Leute, wieder mal ich *m:1f601.png* Ich möchte meinen Panasonic 4K UHD Blu-ray-Player an meine HW-Q990B Soundbar anschließen, da mein TV (Q80BA) kein DTS unterstützt. Kann die HW-Q990B über den HDMI 1 Anschluss 4K UHD 4:4:4 60 Hz und HDR10 problemlos durchleiten? Da ich keinesfalls auf ein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    I
    Zurück
    Oben