Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
I
Hey Leute, kleine Verständnisfrage: ich bin etwas "überfordert mit den ganzen Einstellmöglichkeiten der Soundbar!*m:1f635.png**m:1f605.png* Ich nutze den Ton-Modus Adaptiv +  Space Fit Sound habe ich aktiv. Macht es hier eigentlich Sinn die Kanäle (Mitte, Breite,Seite,.....) manuell...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
A
Hallo zusammen, Mein LG CX Fernseher gibt leider kein Dolby Atmos an meine Soundbar HW-Q900A aus. Laut LG Support ist das auch nicht möglich. Daher möchte ich demnächst über einen Apple TV streamen und so Bild und Ton über die Soundbar an den Fernseher weiterleiten. Im Klartext: Apple TV ->...
Antworten
1
Aufrufe
97
T
A
Hi zusammen Ich suche eine Wandhalterung für den Samsung Odyssey Neo G9 57'' was wohl sehr schwer zu sein scheint. Eigentlich hatte ich die Ergotron VHD Glide im Sinn aber Ergotron selbst meint, dass diese aufgrund des Curved Monitors (andere Gewichtsverteilung) nicht kompatibel wäre. Hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
62
S
S
Hallo, ist es möglich, die Betriebszeit der Kopfhörer zu überprüfen? Ich habe auf einer Auktion einen Zweier-Pack Kopfhörer gekauft. Die Auktion zeigte, dass beide geschlossen waren, aber ich erhielt nach dem Kauf die Information, dass dies nicht der Fall sei und Eine davon war offen, wurde aber...
Antworten
1
Aufrufe
69
J
E
Laut Samsung beträgt der maximale Standby-Verbrauch der Soundbar sowie des Subwoofers jeweils angemessene 0,5 Watt. Tatsächlich stellte ich durch Messung einen Verbrauch von mehr als 5 W fest, den ich mir nicht erklären konnte. Sowohl die Suche im Forum als auch ein Chat und ein halbstündiges...
Antworten
0
Aufrufe
242
E
S
Hallo, ich habe gestern eine Soundbar Q-Series HW-Q810GC bekommen. Aktuell mit der Firmware 1002, auf der Supportseite gibt es bereits 1003.6. Weder durch Suchen der Soundbar selber lässt sich das Update installieren (bricht ab bei der Suche) noch mit USB-Stick (Gerät sagt No-Data). Kennt jemand...
Antworten
11
Aufrufe
193
M
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
358
G
H
Hallo gibt es für die Samsung Soundbar H-HW 751 EN rear Speaker ? Wenn ja welche sind kompatibel? Mfg. 8468450
Antworten
4
Aufrufe
140
H
K
hallo ich habe eine frage vll klingt die dumm aber mir sind gestern kopfhöher von samsung kaput gegangen und nun such ich genau die selben aber brauche dafür den name oder bezeichnung ich habe die vor paar jahren geschenkt bekommen also ich weiß auch nur das die von samsung sind weil es hinten...
Antworten
4
Aufrufe
161
S
T
Hallo zusammen. Seit 2 Tagen versuche ich meine neue Soundbar mit Smart Things zu verbinden. Bis diese Erkannt wird dauert schon mal, aber nach kurzer Zeit verschwindet sie wieder und alles ist weg. Neu einrichten geht dann nicht mehr. Kennt jemand das Problem. Gibt es ein anderes Tool mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
182
T
O
Bitte um ein Tipp *m:261d.png**m:1f64f.png* Suche nach ne App um Videoclips zu Bearbeiten /schneiden, zsm. kleben, Audiospur/. Sollte Simple wie es nur geht und gleichzeitig mit pro-tools ausgestattet sein. Ich weiß es gibt so viele im Store. Aber um alle zu testen, wenigstens ein paar davon...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
H
Hay liebe community wollte mal wissen ob ich auch neuere rear speaker nutzen kann als die 9000 und die 9100s. Dah ich sie gern rein ohne Kabel betreiben möchte. Bin dankbar für jede Antwort ^^ 8443603
Antworten
0
Aufrufe
143
H
I
Moin, Ich habe heute bemerkt, dass seit ich meine Soundbar (HW-995GC) habe meine Hue Syncbox alle ca 5 Minuten von alleine einschaltet. An der Syncbox ist in den EInstellungen aber alles aus, dass sie alleine starten soll. Mir ist aufgefallen, dass auch genau zu der Zeit wo die Sync Box angeht...
Antworten
0
Aufrufe
83
I
D
Mein Freestyle ist runtergefallen *m:1f62f.png* Jetzt ist das Bild unscharf und lässt sich auch manuell nicht scharf stellen. Kann man da noch irgendwas machen, oder ist er hinüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8417431
Antworten
5
Aufrufe
251
D
E
Hallo Community ich habe eine HW-B540 Soundbar die über den HDMI ARC Port mit meinem CU8079 TV verbunden ist. Immer wieder zwischendurch startet die Soundbar neu, so dass zwischendurch aussetzer für ca. 3-5 Sekunden entstehen. Hat jemand vielleicht erfahrung damit und wüsste wie man das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
144
E
R
Hallo meine Frage wäre, ob die Rücklautsprecher der HW-Q995b auch mit der HW-Q935b funktionieren würden? Und aus welchem Grund würde es nicht gehen? Haben die eine andere Funk-Frequenz Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8413207
Antworten
3
Aufrufe
83
V
M
Der Player blinkt nur nach dem Einschalten (rote LED und das Laufwerk startet) da war es 8411396
Antworten
3
Aufrufe
110
J
K
Hallo Ich habe das Problem das ich meine BT Box die Lautstärke seperat einstellen muss und das möchtebich nicht. Ich möchte das ich auf der Box die Lautstärke einstellen das die Lautstärke auf dem Handy genauso ist. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie ich das iwesrr einstellen. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
139
K
B
Hallo zusammen. Ich weiss, dass schon viele Beiträge darüber geschrieben wurden aber das Problem was ich habe oder ich meine zu haben, ist noch nicht beschrieben worden. Ich habe an die Soundbar s60b die 9200 rear-Boxen angeschlossen. Das war auch überhaupt kein Problem. Sie sind einfach viel zu...
Antworten
0
Aufrufe
248
B
B
Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem, dass ich die Rear Speaker deutlich lauter machen sollte. Bei meiner Fernbedienung ist es so, dass wenn ich auf den Klangeinstellungen also das mit den vielen Rädchen auf der Fernbedienung (ah8115439a) unten in der Mitte drücke, kommen nur so...
Antworten
0
Aufrufe
178
B
G
Heute möchte ich euch mal meine neue Soundbar vorstellen, zumindest euch einmal ein paar Fotos zeigen. *m:1f60a.png* Nach einer kurzen Startschwierigkeit (WLAN) funzt seit gestern alles bestens. *m:1f600.png* Keine abbrüche, stabile Verbindung & gestern meine neue Serie auf NETFLIX in...
Antworten
22
Aufrufe
284
G
G
Hallo meine lieben ... die HW-Q995GC Zeigt beim registrieren (dauert ca. 1,5 min.) eine Fehlermeldung *m:1f612.png* Ohne die Registrierung keinen Zugriff in der SmartThing App auf die Soundbar & somit kann ich die Feineinstellungen nicht vornehmen (Leider) ‍*m:2642.png* Ich bräuchte da echt...
Antworten
13
Aufrufe
133
S
I
Hallo, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer HW-Q995GC. Einrichtung etc. hat auch alles super geklappt. Nun habe ich eine Frage/Problem. Ich habe Sie in Smartthings eingebunden und auch mit Alexa bekannt gemacht. Ich kann Musik via Alexa über die Soundbar abspielen aber sobald ich...
Antworten
2
Aufrufe
104
I
B
Guten Morgen zusammen, ich habe mir die Soundbar Q935GC gekauft und gestern angeschlossen. Leider steht die Funktion "WLAN Lautsprecher" nicht zur Verfügung (grau hinterlegt). Habe die SB per SmartThings App installiert (Gerät hinzugefügt, WLAN ausgewählt und PW eingetragen, erfolgreich bei...
Antworten
6
Aufrufe
701
S
A
wieso lässt sich home screen nicht mehr öffnen bzw. zeigt nur schwarze bildschirm? hängt das was von dem neuen uptdate ab? wenn ja warum? 7729650
Antworten
15
Aufrufe
198
F
J
Ich habe seit einigen Tagen auf meinen Galaxy buds 2 das Problem, dass der Ton extrem flach klingt, sobald ANC oder Ambient Sound aktiviert sind. Es klingt dann ähnlich wie auf "schlechten"/"billigen" Kopfhörern, Bässe sind nicht mehr klar wahrnehmbar, Höhen wirken sehr verwaschen. Wenn ich die...
Antworten
8
Aufrufe
132
U
S
I would like to know if Samsung is going to make it possible to use the Youtube app in Samsung my music??? , because I see you have Spotify and deeper but no YouTube, I don't use Spotify or deeper and someone at Samsung said that you would look into it, but this has been for over 6 months so can...
Antworten
4
Aufrufe
202
S
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem die Ultra Slim Soundbar HW-S811B, und bin sehr zufrieden damit. Leider geht diese im Standby Modus immer offline so das man auch nicht mehr Alexa verwenden kann. Ist das ein Softwareproblem? Viele Grüße Thomas 8358343
Antworten
3
Aufrufe
208
B
F
Hallo liebe Community, wir haben von unserem Team vom technischen Support einen Hinweis zum The Freestyle erhalten, die wir gerne mit euch teilen wollen. Wenn bei eurem The Freestyle kurz nach dem Einschalten die Meldung "Loading Button TV Solution 2021" erscheint und sich der Projektor...
Antworten
1
Aufrufe
177
S
B
Hallo . ich habe einen neo qled GQ55QN95AATXZG mit der One Connect Box. ich habe bisher wie immer alle Zuspieler wie Sky-q-Receiver, BR-Player usw, am AV -Receiver mit HDMI angeschlossen und dann per HDMI-Ausgang vom AVR an die OCB angeschlossen. Nachdem wir umgebaut haben muss ich jetzt alles...
Antworten
0
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben