Samsung Freestyle von der Seite (mit hohem Winkel) an die Wand projizieren

M
M.
User
Hallo miteinander
Ich bin begeistert vom Freestyle und möchte mir am liebsten heute noch einen kaufen.
Habe jedoch noch eine Frage. Ich müsste das Bild relativ stark von der Seite an die Wand projizieren.
Kann ich dies? Wie stark kann man dies in der Konfiguration manuell adjustieren damit dies nicht verzogen ist? Gibt es einen maximalen Winkel?
Ich danke Euch für Euren Input.
Beste Grüsse aus der Schweiz
MikeGSX

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab da keine großen Maße aber der Freestyle stellt sich durch das Keyframing selber ein. Sprich justiert sich selbst um das Bild gerade zu stellen.
Das einzig negative ist eigentlich nur, das das Bild demnach eigentlich nur kleiner wird und im kompletten Dunkeln sieht man den dann trapezförmigen Rand von der Projektion auf dem kein Bild ist.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
119
R
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
135
N
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
369
G
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
202
S
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben