Samsung galaxy buds 2 pro

S
S.
User
Hallo, ist es möglich, die Betriebszeit der Kopfhörer zu überprüfen? Ich habe auf einer Auktion einen Zweier-Pack Kopfhörer gekauft. Die Auktion zeigte, dass beide geschlossen waren, aber ich erhielt nach dem Kauf die Information, dass dies nicht der Fall sei und Eine davon war offen, wurde aber nicht verwendet. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich nach Honig suchen muss? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @SzPSo ,
eine solche Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Frag hier am besten mal beim Team vom Support nach. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr).

Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
257
N
G
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen? 2962240
Antworten
1
Aufrufe
138
C
B
Ich möchte mir kabellose Kopfhörer kaufen und wollte fragen, ob die oben genannten Kopfhörer zu empfehlen sind? Und ist dieser Shop vertrauenswürdig? https://www.buecher.de/shop/weitere-kopfhoerer/samsung-galaxy-buds2-pro-graphite/technik/products_products/detail/prod_id/67328040/...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
O
Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe aktuell nur 2 billig Bluetooth kopfhörer, beide mit bluetooth v5 wo sich warum auch immer nur einer von...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
S
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
Antworten
1
Aufrufe
225
N
Zurück
Oben