Galaxy buds 2 pro piepen

S
S.
User
Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png*

Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut, das Problem besteht weiter. Die Kopfhörer sind nicht nass geworden und die überhitzungswarnung kann es bei dem Temperaturen auch nicht sein.

Hatte von euch vielleicht schon jemand das Problem, falls ja wie konnte es behoben werden? 

Vielen Dank im voraus. *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Sora1170,
das klingt tatsächlich so, als sollten deine Galaxy Buds 2 Pro mal von den Fachkräften überprüft werden. Ertönt das Piepen denn durchgehend aus dem rechten Kopfhörer oder scheint es abhängig von der Audioquelle zu passieren?
Du hast hier ja bereits einiges an Lösungsansätzen ausprobiert. Falls du es noch nicht getan hast, kannst du nochmal eine Eigendiagnose der Buds über die Wearable App und die Members App starten. Eine genaue Anleitung findet du hier
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hi ich hab mir gerade galaxy buds gekauft und trage und benutze sie auch schon seit ein paar Tagen hatte bis jetzt keine Probleme allerdings hat heute der rechte angefangen zu piepen habe ihn ein paar mal aus dem Ohr raus und wieder rein getan dann ist das Piepen erst schneller geworden und hat...
Antworten
99
Aufrufe
882
M
V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
301
S
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
339
M
H
Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
Antworten
6
Aufrufe
192
D
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben