Galaxy buds piepen

Bitte meldet den Fehler mal über die App Samsung Members. Gebt dort an, dass ihr aus der Samsung Community kommt.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Würde ich ja gerne machen aber nach 4 wochen ist der linke kopfhörer leider nur noch am summen also irgendwas ist da drin kaputt gegangen oder durchgeballert...ich denke mal entweder man schmeißt die kopfhörer jetzt ganz weg oder man ist sein leben lang damit beschäftigt sie einzuschicken...den ärger tuh ich mir nicht an...entscheide mich glaube ich lieber für den mülleimer
 
Hallo, mein bud fängt in der Sonne auch an zu piepen und wir haben heute nur wechselhaft Wetter, Sonne an ca 26 Grad Sonne aus ca 22 Grad.. ..wenn sonne länger auf mein Ohr scheint geht es los .. das ist viel zu früh , keine chance das es 42 grad sind , evtl auf dem Kopfhörer aber nun , bei richtiger sonne wird das wohl nix werden.. hab die buds erst 1 woche , die schwarze plus version...
 
meiner Meinung nach liegt es nicht an der hitze sondern an der Sonne...auch wenn die moderaten hier meinen das die buds kein Lichtsensor haben...ich hatte 3 paar weisse Buds.. alle haben das problem mit der Sonne gehabt...es passiert auch nur auf der seite worauf die sonne scheint...weiße buds Schirmen das licht nicht genug ab und der bud denkt man würde ihn nicht mehr im ohr haben...dadurch fängt es immer an zu piepen...ich habe jetzt SCHWARZE galaxy buds plus und da besteht das Problem nicht..selbst bei 30 Grad in der Sonne..obwohl sich Schwarz theoretisch mehr erwärmt...nur Schirmen sie das licht besser ab...ich würde wetten egal bei welchen ob normaler bud oder plus..das problem haben nur die weissen buds
 
Kann natürlich auch immer am ohr liegen...wenn zu viel licht reinkommt...du könntest mal größeren wing nehmen alsi der aufsatz der draußen auf dem bud steckt...bei mir war es so das ich aus men kühlen haus kommen konnte und nach 1 Sekunde fingen sie schon an zu piepen das kann niemals an Überhitzung liegen
 
1 Sekunde?
Krass.
Ich bin nur zum testen eine halbe Stunde von der Schule nachhause gelaufen kein einziger Ton.
Heute auch nochmal 20 Minuten wieder nix.
Ich hatte eigentlich am Anfang sorgen, dass es passiert weil die schwarz sind, aber stellt sich heraus, die sind stabiler. :rofl:
Empfehlung an Entwickler:
Schafft dieses Feature einfach ab.
Bringt nix bzw. nervt nur.
 
Und ich hatte 3 paar galaxy buds und bei jedem paar war es so...das 4. Paar der Reklamation habe ich dann direkt verkauft...die plus laufen wesentlich besser also zumindest in schwarz...
 
Okay hab auch schon gelesen das die plus auch das problem haben..aber meine auf jedenfall nicht..hab ich wohl endlich mal gute erwischt...mein tip ab in die Reklamation und dann verkaufen wenn es sich um die normalen buds handelt
 
L: @DavidB Werde ich gleich ausprobieren da ich am Strand liege
 
Liege auch am Strand...und kann die buds nicht nutzen wegen dem piepen...vielleicht wollte Samsung auch bezwecken das ich mir mehr das rauschen der elbe anhöre :rofl:
 
Sehe ich genauso..ich meine rausrutschen tun sie dann auch im dunkeln und da passiert nichts mit piepsen...auch wenn wir 28 grad haben aber sehr bedeckt ist passiert nicht und dann schwitzt man ja auch..nur wie gesagt wenn direkt die sonne raufstrahlt..was im sommer leider ziemlich oft so ist und die kopfhörer somit unbrauchbar sind...und die erklärung hier woran es legen soll sind lächerlich
 
Habe seit Anfang an das nach einiger Zeit der linke Kopfhörer anfängt zu Piepen im Sekundentakt, habe auch schon mehrfach zurückgesetzt aber ohne Erfolg.
Weiß nicht ob ich mir das einbilde aber kann das piepsen nur feststellen wenn ich im Urlau in der sonne liege, wenn es anfängt und ich meine Hand aufs linke Ohr lege hört es nach einer halben Minute auf zu piepsen.
Leider fängt es aber nach kurzer Zeit wieder an hat das Phänomen noch jemand und ein Rat.
Danke
 
Hallo L: @lucapescolino,
ich habe deinen Thread mal hier integriert.
Bitte prüft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer: In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten und gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Wenn jeder einfach immerwieder neue Threads aufmacht, wird die Community unübersichtlich und das macht es auch euch nur schwerer, Lösungen zu finden.
Viele Grüße
 
Also ich hatte das schon mal, dass der Linke Bud, während ich ein Video guckte, angefangen hat durchgängig laut zu piepen. Das Video lief noch weiter aber der Ton war weg und es hat halt nur gepiept. Als ich den Bud dann in das Case gelegt und ihn dann wieder ins Ohr gesteckt habe, war es weg. Der Piepton hört sich nicht wie der Ton an den man beim einsetzen hört, sondern wie so ein hoches Störgeräusch.
Danach war auch sehr lange Zeit nichts ungewöhnliches vorgefallen.
Das gleiche Problem hatte ich aber gerade wieder, habe den Bud dann ins Case getan und durchs Neustarten war alles wieder okay. Wahrscheinlich liegt es wirklich am überhitzen, denn ich benutze sie fast den ganzen Tag durchgängig. Und durchs vorherige aufladen ist die Batterie noch wärmer geworden und durchs benutzen nach paar Minuten kam dann das Piepen.
Obwohl ich mit denen auch schon längere Zeit in der Sonne lag, hatte ich sonst dabei keine Probleme.
(Ich weiß nicht ob das Störgeräusch was ich habe durchs überhitzen kommt oder ob das vielleicht einfach eine Störung per Bluetooth ist.‍*2642.png*)
 
Hallo zusammen,
habt ihr mal in Galaxy Wearable überprüft, ob ihr hier eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, wenn der Pfeifton zu hören ist?
Viele Grüße
 
Nein..warum sollte nen fehler angezeigt werden? Das ist ja das geräusch was kommt wenn man die kopfhörer einsetzt...der kopfhörer denkt einfach nur man hätte ihn raus und wieder reingemacht wenn die sonne rauf scheint..ist ja kein fehler im dem sinne ist nur einfach schlecht von samsung gemacht...
 
Jetzt ist seit gestern auch noch der ton aufm linken bud mega leise also denke da ist irgendwas durchgebrand...
Fassen wir mal zusammen..
Freisprechfuktion funktioniert kaum alle gepsprächspartner verstehen ein kaum bis gar nicht...
Buds piepen wenn die Sonne raufstrahlt...
Linker bud auf einmal mega leise...
Ganz ehrlich das einfach ranziger Müll und von Samsung eine Frechheit sowas aufm markt zuhauen..
 

Similar threads

V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
302
S
S
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
339
M
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
167
V
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben