Samsung Galaxy Buds Sound-Problem

T
T.
User
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber keinen Ton der Musik ab die ich spiele, egal ob auf YouTube, die Musik-App,...dass ist doch irgendwie nicht normal!?
Eine richtige Lösung hierfür habe ich noch nicht gefunden, ich habe die Ohrhörer zurückgesetzt (mithilfe der App), Handy neugestartet, neu gekoppelt, im Case komplett geladen, über die Buds verbinden Funktion des S10 verbunden, irgendwann haben Sie dann wieder einwandfrei funktioniert, bis heute dieses Problem wieder auftrat.....dass wird langsam lästig.....Online habe ich noch keinen Lösung bzw. etwas ähnliches hierzu gelesen.
Ich hatte genauso wie viele auch schon das Problem, dass nur noch einer der Buds Musik abspielt, hier hat meist ein reconnect über Case geholfen.
Über eine Antwort und Lösung meines Problems wäre ich sehr erfreut.
Bei den Galaxy Buds handelt es sich um die Vorbestelleraktion.
FIRMWARE der Buds: R170XXU0ASD4
FIRMWARE der App: 2.2.24.19031361
FIRMWARE Buds Plugin: 1.2.19042251
MfG Toby

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Zusatz:
Die Buds spielen erst ohne Problem Musik ab, brechen dann aber einfach die Ton Wiedergabe ab, obwohl der Song/ das Video weiterspielt. Selbst die Umgebungsgeräusche werden noch übertragen.
 
Hallo L: @Tob5t3r,
da hast du ja schon einiges ausprobiert, um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Ich habe noch folgende Ideen für dich:
  • Hast du die Netzwerkeinstellungen deines S10 schon zurückgesetzt? Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Richte im Anschluss die Verbindung zu den Galaxy Buds neu ein.
  • Teste die Kopfhörer, wenn möglich, auch einmal mit einem anderen Smartphone. Tritt der Fehler in Verbindung mit einem anderen Handy ebenfalls auf, dann solltest du sie von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen.
Ich bin gespannt, was du berichtest. Am besten verlinkst du mich und/oder einen der anderen Moderatoren per @-Zeichen, damit wir schneller auf deinen Beitrag aufmerksam werden!
Viele Grüße
 
Hi ich habe es nun ausprobiert aber es funktioniert nicht ich kann meinen rechten bud nicht komplett nutzen da kein ton kommt ich kann mit der rechten seite zwar lieder stoppen und alles aber es kommt nichtmal ein ton wenn ich dies tue was nun?
 
Hallo L: @Members_Pl9Wsic, in diesem Fall sind meine Kollegen vom Support-Team gerne für dich da: 06196 77 555 77. Sie erklären dir alles zur Überprüfung deines Galaxy Buds. *:heavy-black-heart:
In Österreich erreichst du den Kundenservice. In der Schweiz hilft der Kundendienst.
 
Leider habe ich genau das gleiche Problem, schade um die Buds und keine Lösung
 

Similar threads

T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
143
N
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
92
I
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
286
D
D
Ich habe die Galaxy Buds der ersten Generation. Wenn ich mein Case aufmache dauert es ungefähr 11 Sekunden bis das Popup angezeigt wird und dann noch einige Sekunden bis sie komplett verbunden sind. Mit bluetooth aktiv dauert der Vorgang um die 7 Sekunden. Kann man die Zeit irgendwie verringern...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben