Musik von Galaxy Watch Active2 zu Galaxy Buds ohne Ton

T
T.
User
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur kein Ton. Lautstärke ist aktiviert. Ohne Buds kann die Uhr Musik abspielen, genauso lassen sich die Buds mit dem Handy einwandfrei benutzen. Wie kann ich das Problem beheben?Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Tilll,
hast du denn schon einmal versucht, die Galaxy Buds neu mit deiner Galaxy Watch Active 2 zu koppeln?
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton...
Antworten
4
Aufrufe
101
N
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
165
F
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
111
C
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben