Galaxy Buds Soundhänger

N
N.
User
Hallöchen,
Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton, die Musik hängt dann kurz und spielt danach normal weiter.
An meiner Musik auf dem Note liegt es nicht, läuft dort ganz normal. Deshalb sind meine Alben auch mit der Watch synchronisiert um es am bequemsten dort zu steuern.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Selten kommt es auch vor, dass kurz mittendrin mal ein Buds stumm ist und dann normal wieder funktioniert. Hatte auch schon mal die Watch und die Buds zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Markus Rothenburg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @NikonDX,
so macht Musikhören ja auch nicht wirklich Spaß. :confused:
Hast du die Geräte denn schon einmal neu miteinander gekoppelt, nachdem du die Verbindung manuell entfernt hast?
Viele Grüße
 
Hallo SinaR,
also ich habe nachdem alle Geräte aktuell sind was Software und Firmware angeht die Geräteverbindungen in der App gelöscht und die Geräte zurückgesetzt. Nach dem Neukoppeln war zumindest vorhin beim kurzen Spaziergang und Aufenthalt auf dem Spielplatz mit den Kindern keine Auffälligkeit mehr festzustellen. Aber muss ja nix heißen.
Ich werde es weiter beobachten.
Euer Support hatte mir angeraten, die Geräte in der App zurückzusetzen nachdem alles auf aktuellem Stand ist. Entweder hat es jetzt geholfen oder man hat mir empfohlen den Repair Express Bus zu bestellen. Der kann wohl dann auch was an den Buds machen.
 
So also nach einiger Zeit des Probierens......das Problem besteht immernoch. Nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob es an den Buds oder der Watch liegt.
Sind die Buds direkt mit dem Note 10 verbunden ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Werden die Buds direkt mit der Watch Active verbunden besteht das Problem weiterhin.
Bin so langsam ratlos. Soll ich beide Artikel einzeln zu Samsung schicken ?
 

Similar threads

T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
134
L
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
113
C
G
Hey Community, habe mir vor kurzem die Buds FE geholt,  Wenn ich die Buds aus den Ohren nehme stoppt die Musikwiedergabe, jedoch wenn ich die Buds wieder in die Ohren stecke ertönt zwar ein kurzer Ton als erkennung das ich die Buds wieder in den Ohren habe, jedoch spielt die Musik nicht weiter...
Antworten
7
Aufrufe
95
S
Zurück
Oben