Youtube Music über Watch Active 2

L
L.
User
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf meinen Buds+ abspielen wollte hat es funktioniert.
Ich möchte (z.B. beim Joggen,...) nicht immer mein Handy mitnehmen und darüber Musik auf YT Music hören, weil mich das Handy ein wenig stört :confused:
Also nun zur Frage - Kann ich irgendwie mit meiner Galaxy Watch, Musik über YouTube Music auf meinen Buds hören?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wie ich weiß funktioniert das nicht. Du kannst aber Musik auf dein Watch kopieren. Vielleicht hat jemand in Community andere Erfahrungen.
 
Es gibt keine Youtube App für die Watch, deswegen kann das nicht funktionieren.
 
Okay, weißt du ob das bei den neuen Watches dann funktioniert?
Also ob es da dann eine YouTube Music App gibt
 
Nein, leider nicht. Wear OS ist ja eigentlich auch eine Neuentwicklung, da werden auch viele Apps erst nach und nach im Store erscheinen.
 
Aber das ist ja für die Watch 4, nicht für die 2..
Aber trotzdem danke für den Link. *1f642.png*
Ich werde mir die Active 2 allerdings wahrscheinlich sowieso in Zukunft ersetzen durch die neuere Watch 4 :)
 
Meine Antwort bezog sich auf deine Frage: *2b07.png*
Okay, weißt du ob das bei den neuen Watches dann funktioniert?
Also ob es da dann eine YouTube Music App gibt
 

Similar threads

D
Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie kann ich nicht selbst auswählen welche Musik ich auf der Youtube Music App auf der Galaxy Watch 4 Classic haben will. Ich kann nur letzte am Smartphone angehörte Musik downloaden, diese wird angezeigt und kann dann gedownloadet werden. Man kann aber nicht...
Antworten
9
Aufrufe
157
D
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
M
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert...
Antworten
0
Aufrufe
209
M
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
110
C
N
Hallo, Ich bin schon seit längeren im besitz einer Samsung Galaxy Watch Active 2 44mm.Ich höre sehr viele Musik über Samsung Music, gibt es die möglichkeit die Musik über die Uhr zu steuern ohne alle Songs auf die Uhr zu laden? Ich habe es schonmal geschafft jedovh habe ich über 700 verschiedene...
Antworten
7
Aufrufe
170
N
Zurück
Oben