Galaxy Watch 5 Pro LTE zeigt in Youtube Music nur etwa 10% der Playlisten des Smartphone an

M
M.
User
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert Playlisten nach Youtube Music konvertiert. Wenn ich nun in Youtube Music auf der Smartwatch die Playlisten öffne zeigt er mir nur etwa 10% meiner Playlisten an während Smartphone und Laptop natürlich alle anzeigen. Wo liegt nun der Fehler oder was muss ich korrigieren um auch auf der Smartwatch Zugriff auf alle Playlisten zu haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
259
R
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
182
W
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
M
Guten Tag zusammen, ich besitze seit dem 25.08.22 die Watch 5 Pro LTE. Jetzt muss ich leider mit Bedauern feststellen, das es immer wieder Probleme mit dem GPS gibt. Das heißt ich starte manuell ein Workout und achte schon extra darauf, dass das grüne GPS-Symbol da ist. Wenn ich das Workout dann...
Antworten
13
Aufrufe
319
F
S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
671
S
Zurück
Oben