Rechter Galaxy Bud Pro piepst bei Berührung

P
P.
User
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich minimales super leises "piep" Geräusch. Ich habe auf diesem Ohr auch keinen Tinnitus oder so denn das passiert wirklich nur auf Berührung. Ich habe ihn außerdem auch mal in das Linke Ohr gesteckt und auch da höre ich es (Ich meine damit ich habe den rechten Bud in das Linke Ohr gesteckt). Natürlich habe ich die Buds auch schon zurückgesetzt, geupdated und neugestartet und keins davon hat Irgendwas bewirkt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! *:smiling-face:Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ein Austausch wäre in dem Fall zu empfehlen. Zeit hast du ja noch. Nach dem Zurücksetzen bleibt da nicht wirklich was übrig.
 
Ich habe auch die Buds Pro und das piepen was du hörst wenn du ihn mit den Fingern berührst ist das touchfeld. Ist es meine ich im oberen Bereich .
 
Das Touchfel hat doch aber einen Lauten und ganz anderen Sound oder sehe ich das falsch?
 
Das sind die Touchflächen, das andere Geräusch ist allerdings viel viel leiser und unabhängig von der Systemlautstärke. (Wenn die Musik auf ca. 70/150 ist hört man es nicht mehr)
 
Trotzdem danke! Ich denke ich werde das jetzt einfach so hinnehmen, hab kein Bock jetzt wieder ewig zu warten bis ich die ersetzt bekomme weil ich sie täglich brauche. Im Endeffekt stört es eh nicht wirklich da ich immer min. Lautstärke 100 nutze
 
Je nachdem wo man es berührt piept es leicht. Wenn ich sie einsetze und dabei dann leicht drehe piept es dann auch weil ich dabei dieses Touchfeld berühre.
 
Hallo ich Halte auch Bads pro Bestält und VOR 2 Tage Bekommen Danke war Schnell..und morgen laut email Krieg ich meine Watch 4
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
339
M
J
Mein rechter Galaxy Buds piepst und macht komische Geräusche. Was kann man da tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3641555
Antworten
7
Aufrufe
83
A
O
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich an als würde mir jemand über das rechte mirkofon streichen. Dazu hört man meine Musik so stark raus, dass man aus Metern Entfernung meine Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
313
J
G
Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer...
Antworten
2
Aufrufe
134
G
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben