Linker Galaxy Bud Pro defekt

G
g.
User
Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer leer ist. Ich habe alles gründlich gereinigt und vermute, das es an einem Wackelkontakt im Bud liegen könnte, da er manchmal auch überhitzt und komisch 2 Mal die Sekunde piept. Ich würde ihn am besten austauschen lassen, habe die Rechnung aber galube ich nicht mehr, also würde mich interessieren, ob es einen Weg gibt, sie mit und ohne Rechnung auszutauschen. Vielen Dank für eure Hilfe!Monkey

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das beste ist du setzt dich mit dem Support in Kontakt und schilderst deinen Fall.
Die werden dir am genausten erklären können was für Möglichkeiten es gibt.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
780
M
S
Hallo ich habe mir die Galaxy Bud Pro gekauft. Leider muss ich zu meiner Verwunderung feststellen das ich kein Unterschied zwischen active noise cancelling an oder aus Wahrnehme. Habt ihr die gleichen Probleme? Kennt jemand diesen Zustand? Ist das normal...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
170
V
T
Hallo, ich hatte im Rahmen der Vorbestelleraktion des S22 Ultras die Galaxy Buds Pro gratis dazu bekommen.Ich konnte sie auch lange ohne Probleme tragen, grade beim Sport. Mittlerweile habe ich das Problem, dass sich meine Ohren entzünden, wenn ich die Buds trage. Selbst wenn ich sie nur ganz...
Antworten
17
Aufrufe
217
T
K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben